lobone Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hi, ich habe einen Ordner mit vielen Dateien. Es handelt sich um .dds und um .zip Datein. Ich würde gerne alle .dds Dateien in einen Ordner und alle .zip Dateien in einen anderen Ordner verschieben bzw kopieren. Da jedoch die Dateinamen immer unterschiedlich sind weiss ich nicht wie ich erkennen kann wleche dateien vorhanden sind. Kann mir da wer weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Häääh? Hol dir den Ordnerinhalt, prüf bei jeder Datei die Endung und verschieb sie .je nach Endung in anderen Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lobone Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ich weiss eben nicht wie ich mir den Ordnerinhalt hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 mittels nativem Dir() oder FSO.GetFolder s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 schau hier http://forum.fachinformatiker.de/basic/90659-vbs-wsh-dateien-verscheiben.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSC Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 *.zip und *.dds geht wohl nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Nimm ne Kommandozeile: cd verzeichnisWoDieDateienLiegen move *.zip c:\VerzeichnisFürZipDateien\ move *.dds c:\VerzeichnisFürDdsDateien\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSC Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Das mit der Kommandozeile ist imho nur sinnvoll, wenn man da auch evtl. Fehler mitbekommt. Man sollte schon wissen, ob die Dateioperation funktioniert hat oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.