CyberDemon Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hi, ich habe heute mehrfach versucht, Morrowind The Elder Scrolls 3 zu installieren. Dies beinhaltet die Vollversionen Bloodmoon und Tribunal. Egal ob ich setup.exe starte oder Autorunsetup.exe, jedesmal wird abgebrochen, weil eine DLL-Datei nicht installiert werden kann. Die Systemanforderungen erfüllt mein PC. BS ist WinXP Home SP2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 cd im ar***...? hatte mal ne zerkratzte cd wo das gewesen ist - mit ner "neuen" ging es problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 26. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2006 Nach einem Neustart des Rechners ließ sich das Spiel ohne weiteres installieren. Irgendwie seltsam. Eine andere Frage: Ich habe: 1024 MB RAM 2,4GHz CPU Pentium4 64MB Grafikkarte DirectX 8 12 GB freier HDD-Speicher Das Spiel fordert: 500MHz CPU 256 MB RAM 32 MB Grafikkarte DirectX 8 1 GB freier HDD-Speicher Trotzdem ruckelt es. Warum? Ist auch bei vielen anderen Spielen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Also ich habe: 512 MB RAM 1,8 GHz CPU Celeron 64MB Grafikkarte (shared memory) 2 GB freier HDD-Speicher Also alles in allem wesentlich schlechter und bei mir ruckelt nichts ... Hast du mal versucht, die Grafik-Einstellungen etwas runterzuschrauben? Allerdings sollte das eigentlich bei deinem System nicht notwendig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hast du mal versucht, die Grafik-Einstellungen etwas runterzuschrauben? Ja, auch sämtliche Treiber von nVidia getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Chipsatz-Treiber installiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 Jupp, einige Spiele ruckeln trotzdem noch. Scratches braucht ewig, Rise Of Nations ruckelt sobald mehrere Einheiten in Bewegung sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge