Sasiva Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo, ich hab ne komisches problem. Meine Maus spinnt seit einigen Tagen. Bei schnellen bewegungen tu das mainboard piepen und die Maus bleibt hängen. Bei der bewegung wird auch machmal die scroll und die linke taste bedient ohne das ich daran was mache. Ab und zu bleibt sie komplett hängen, da hilft mir nur ein Neustart. es ne typhoon Optical Mouse mit ner PS/2 anschluss die ich seit jahren ohne probleme benutze. Der Laser funktioniert auch ganz normal. Ich habe versucht bei den maus einstellungen was zu verändern aber die fehler treten immer noch auf. System: WinXP Prof SP2 Elitegroup Mainboard K7VZA Windows Mouse Treiber Kann es sein das Mainboard einen defekt hat. Da vor kurzem meine Grafikkarte beim Betrieb nicht mehr funzte und beim neustart nach dem Windows Symbol nichts mehr angezeigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Falls die Möglichkeit besteht, einfach die Maus mal gegen eine andere PS/2-Maus austauschen und schauen, ob die gleichen Fehler auftreten. Falls ja, hat wohl wirklich das Mainboard bzw. der PS/2-Anschluß eine Macke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devis02 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hatte vor kurzem nen ähnliches Problem, nur das piepen war bei mir nicht. Lag tatsächlich am PS/2, weil als ich ne andere Maus dran hatte --> gleicher Fehler. Als ich meine normale Maus an USB hängte funktionierte die ganze Sache wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.