Klotzkopp Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 also .. nach einer suche hab ich nix davon gefunden ..NT OS KRNL - Das ist der Kernel von NT/2000/XP, steht normalerweise im system32-Ordner. Wundert mich nicht, dass du den unter Windows 98 nicht findest. Davon rede ich doch die ganze Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThePuppetMaster Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 NT OS KRNL - Das ist der Kernel von NT/2000/XP, steht normalerweise im system32-Ordner. Wundert mich nicht, dass du den unter Windows 98 nicht findest. Davon rede ich doch die ganze Zeit. .. und ich rede von Win98Se ... Nun gut .. abgesehen davon, das ich die Kernels nicht hab, muss es doch auch Möglichkeiten geben, unter 98 solche Translationen durchführen zu können .. ?!? Greez TPM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.