Souljumper Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ich habe in meiner doku das Wasserfallmodell in einer angelehnten Version, an das von royce, verwendet. Wie geb ich das den in der Quellenangabe an? Infos zu dem Modell hab a) aus der schule google.de Denke google als Quellenangabe ist zu schwammig Wie soll ich das in die Quellenangabe aufnehmen?(Oder gar ganz weglassen?). Generell hab ich praktisch keine bzw. kaum nachvollziehbare externe Quellen verwendet. Sprich die Ur-Quelle dieser Informationen find ich so nicht heraus. Was sollte aufjedenfall im Quellenverzeichnis stehen. Oder viel mehr, welche Quellenangaben sind gern gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerArne Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo, also soweit ich weiss sollte man keine Quellenangabe machen, wo man in Google/altavista/seekport etc einfach nach nem Bergriff sucht - eher muss man den gesamten Pfad angeben -> http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserfallmodell Ausserdem wirken langsam Quellen von Wikipedia richtig seriös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.