Speedslave Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo Leute. Ich bin jetzt schon seid Tagen auf der Suche nach Prüfungen für meinen Ausbildungsberuf da ich am 09.05.06 Prüfung habe. Leider wurde ich bis jetzt nicht fündig (habe lediglich alte Prüfungen der Informatikkaufleute gefunden bitte ich gerne an). Hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Bsp.: ne Email an mich: speedslave@web.de oder speedslave@gmx.de Danke schon mal im vorraus P.S. Gegen ne Lösung oder die Fragen der kommenden Prüfung habe ich natürlich auch nix :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 das problem ist das die geschützt sind! musst dir das entsprechende buch kaufen (weiß den verlag nicht mehr..... such mal hier im forum da gabs schon genügend hinweise) so schicken is halt nicht erlaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 U-Form heißt der Verlag und da gibt es einen kleinen, unauffälligen Thread: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-und-loesungen/74218-suche-pruefungen-loesungen-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 lol und wer schickt da was... 51 seiten!!! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge