Jörn Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Moin zusammen, gibt es irgendwo deutsche Gruppenrichtlinienvorlagen für Office 2003? Ich weiß, die sind im ORK enthalten. Aber halt nur auf englisch. Und ein deutsches ORK hab ich net gefunden. Bevor jetzt die ersten meine, ob ich kein englisch kann.. Doch, aber es sieht etwas unschön aus, wenn da plötzlich englische Richtlinien drinstehen. thx Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ich kenn die auch nur auf Englisch. Durchaus möglich das die nicht regionalisiert sind. Allerdings könntest du den Inhalt der adm (den Anzeigepart) durch bearbeitung übersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Und wenn du das ganze übersetzt hast, dann bitte hier veröffentlichen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin_O Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 @Jörn Wo kann ich diese Office-Gruppenrichtlinien finden bzw. für welche Programme sind diese Richtlinien ? Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Z. B. bei http://www.gruppenrichtlinien.de unter Downloads. Dort gibt es Vorlagentemplates für Office 2000/XP/2003 sowie Project und Visio. Ich habe auch gerade gesehen das es dort eine deutsche Office 2000 Version gibt (Hat anscheinend auich jemand übersetzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.