Reality Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 hallo, hat hier jemand ne Ahnung, wie ich Umlaute beim Umwandeln von einem XML-File in ein zweites XML-File über ein Stylesheet irgendwie automatisch ausschneiden lassen kann, bzw. in "ae" oder so umwandeln lassen kann? Das alles manuell zu machen ist zu umständlich. Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Ich hoffe ich habe das Problem anschaulich genug erklärt. Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 hier noch eine Fehlermeldung, die der compiler ausspuckt, wenn ich versuche umzuwandeln: "Fatal Error at (file demo.xml, line 3979, column {null} ): An exception occurred! Type: UTFDataFormatException, Message:invalid byte 2 (A) of a 2-byte sequence. SAXParseException: An exception occurred! Type: UTFDataFormatException, Message:invalid byte 2 (A) of a 2-byte sequence. (demo.xml, line 3979, column 21) Vielleicht hilft das ja weiter Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.