Fellow Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Moinsen da ich evt. ne überbetriebe Umschulungen zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung machen könnte. würde mich mal interessieren was da so auf mich zu kommt?? Die überbetriebe Umschulungen beginn nämlich mit einer 8 Wöchigen Eigungsprüfung. Es werden nur 16 Leute genommen zur Umschulung und zu diesen 16 Leuten möchte ich doch gerne gehören. da einige von euch den Job gelernt haben und ausführen sind doch bestimmt welche dabei die mir so erklären könnten was so gefordert wird. kein berufe.net danke Lg Fellow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EYE-IT Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Fellow, leider sind die Vorraussetzungen von Bildungsträger zu Bildungsträger unterschiedlich. Ich habe für ein Institut jahrelang Interessenten "gesiebt" und Schwerpunkte waren dabei immer: * Grundlagen Computertechnik * Grundlagen Programmierung * Grundlagen Netzwerktechnik * Betriebswirtschaftliche Abläufe Das logisch- und techn. Verständnis wird hierbei getestet. MA PA-FIAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.