steffixxx Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ich möchte Mich auch für FI/ SI bewerben. Ich habe einen bald 2jahre alten Sohn. Ist es sinnvoll in die Bewerbung hineinzuschreiben...das die Betreuung meines sohnes geregelt wäre? LG Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Nö, das sagt deine Bewerbung schon aus. Die Frage solltest du souverän im Bewerbungsgespräch beantworten, dort würde ich dir schon nach "Krankheiten" etc auf den Zahn fühlen. In der Bewerbung muss der Zwerg im Lebenslauf erwähnt sein - das genügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffixxx Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Ich danke Dir:-) Dann streiche Ich den Punkt LG Steffi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.