Linux Newbie Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Moin, hab ein altes Delphi Programm gefunden und krieg leider ne Fehlermeldung wenn ich es kompilieren will. Code is(Stelle an der Fehler auftritt is markiert): var i, j, t, swapbyte: BYTE; x: WORD; begin i:= FI; j:= FJ; Reset(OutputFile, 1); // Und hier kommt auch schon der Fehler FI := i; FJ := j; end; Fehler: Undefinierter Bezeichner OutputFile. Is ja klar is ja nirgends deklariert. Frage is jetz nur wie krieg ich die Rübe zum laufen ? Hab noch ne Exe die aus dem Code hervorgeht. Zum besseren Verständnis wollte ich die mit Breakpoints mal "durchackern", nur leider krieg ich den Code halt nicht zum laufen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Gruß LinuxNewb <edit>Threadtitel um die Programmiersprache ergänzt, grueni </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 var i, j, t, swapbyte: BYTE; x: WORD; [COLOR="Red"]OutputFile: File;[/COLOR] begin i:= FI; j:= FJ; Reset(OutputFile, 1); FI := i; FJ := j; end; Ich denke aber, dass OutputFile woanders deklariert werden muss, weil hier, außer dem Öffnen, nichts damit gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.