Beagol Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Wie kann ich denn das Pad einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ist etwas versteckt - Profil - erweiterte einstellungen da kann man die Steuerung einstellen. Vom Hauptmenü aus Musst auch erst etwas suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 ok ich revidiere mein "mitfahr-angebot"... da ist mir dann need for speed most wanted doch bisschen lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cypezz Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo ich spiele auch Tmania, habe abe einkleines poblem, und zwar besitze ich einen laptop und habe kein numpad 0 , kann also nich hupen ^^ weiss jmd ne lösung? danke !:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Die Hupe auf ne andere Taste legen ? Unter Startmenü - Profil - Einstellungen oder so :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hab mir letztes Wochenende auch Trackmania Nations heruntergeladen. Bin zwar noch der totale Looser beim Fahren, aber das kommt schon noch. Ich muss erstmal mein Gamepad rauswühlen. Irgendwo hab ich noch eins. Vielleicht kann man ja mal ne Runde unter FIs fahren. Wäre mal interessant. Ansonsten aber nen witztiges Game... gefällt mir sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich komm viel zu selten zum Spielen, aber fahren könnten wir wirklich mal alle. Bin zwar schon mit conti und chickie gefahren, aber das waren keine ernstzunehmenden Gegner! :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich komm viel zu selten zum Spielen, aber fahren könnten wir wirklich mal alle. Bin zwar schon mit conti und chickie gefahren, aber das waren keine ernstzunehmenden Gegner! :P Komm Du mir nach Hause(in den Chat)! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Komm Du mir nach Hause(in den Chat)! :mod: Zugegeben. Hast ja auch 2mal triumphiert (von 10 mal oda so? ), aber die Strecken lagen mir dann auch net. Ich erinner mich noch an den FI-Sprungcircus. *Contis Sternstunde* 1. Platz: Containy 4. Platz: Chickie 16: Platz: Melkor von 20 Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich wuerde auch gern mal mitfahren. Koennt ja bescheid geben ueber ICQ oder evtl Xfire...man kann sich ja absprechen. Es gibt halt Highspeedstrecken, Lowspeedstrecken und Stuntkurse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich mag lowspeedstrecken mit ganz vielen kurven und auf und ab, aber ohne komische sprünge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich bin da eher fuer eine Kombination aus Highspeed und Stuntstrecke. Solltest mal meine dahingebaute Strecke sehen. Total sick, behaupten einige. Lowspeed ist ganz okay, aber ich mag halt eher den "Adrenalinkick". Rumkurven mit anbremsen und so waer mir viel zu viel Formel1-like. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich hasse Sprünge Da versetz ich immer beim aufkommen und dass sind dann die hunderstel die mir noch fehlen :beagolisc Fahr mich im Moment auf einen total überfüllten Server mit 64 Leuten ein, wo es "Beginner" Strecken gibt. Die kann ich mir gerade noch merken :beagolisc Ansonsten muss ich mich wohl mal durchsuchen - welche sonst noch interessante Strecken haben. Defizit an Druchblick ist mir meistens zu Strange und dann trifft genau der Server Name auch auf mich zu *GummiHammer nehms und Melki hämmer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 *dem huhn den gummihammer wegnehm und zurückhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich habs mir eben auch mal runtergeladen und es scheint ganz lustig zu sein. werds bei gelegenheit mal online probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Wann spielt ihr das denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Komm abends einfach mal innen chan (IRC) und guck wer da ist. Wenn conti, chickie oder ich da sind einfach drauf anhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gringomortale Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich hab gerade mal nen Server für Trackmania Nations "zusammengebastelt" (blöder Ausdruck, trifft die Sache aber ungemein...) Zum Server Da sind jetzt ein paar standard Nadeo Tracks drauf, wer von Euch welche gebastelt hat und die gerne mal auf meinem Server zocken will, der schickt sie bitte an die E-Mail Addi auf der Webseite. Der Server ist zur Zeit noch in der Testphase und daher nicht 24h online, aber doch recht oft und lange. Wenn sich das etabliert, werde ich den Server nochmal neu aufsetzen auf nem schnelleren und vor allem leiseren Rechner. Die augenblickliche Kiste rasselt und brummt doch sehr. Naja, ist ein schon etwas betagterer Rechner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich werde heute abend (gg. 17 Uhr) dir mal eine meiner Speed/Stunt-Strecken senden. War die erste Strecke die ich gebaut hatte. Danach warte ich im Chat. Mal schaun wer alles auftaucht. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ist das game freeware ? ein link wäre toll, damit ich mir das auch ziehen kann http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/unterhaltung/130752/index.html ist das das richtige ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 kann mir mal jemand erklären, wie man im SOLO-F5 ankommen kann?? .. ich habe in der 2. kurve kaum speed und weiß nicht wie ich da rum kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 werd heut abend mal schaun welche strecke das ist hab im solo bisher alles gold und ein paar diesen grünen rekord bin auf der 2. schwierigkeitsstufe bis auf 2 oder 3 strecken durch, werd dir sicher helfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 und..haste mal geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 oh sorry habs total vergessen :floet: ich hoffe ich komm noch dazu weil ich am sonntag in urlaub flieg und noch viel erledigen muss :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hm... mal schauen. Vielleicht hab ich heute Abend mal Lust gegen Chickie und Co. zu verlieren. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge