bergi Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallöchen! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe auf einem Dell Powerbridge 2650 einen VMware ESX 2.5.2 Server aufgesetzt. Auf diesem Server läuft eine virtuelle Maschine mit Win server 2003 Enterprise. Jetzt habe ich das Problem, dass ich in der virtuellen Maschine keine Netzwerkkarte sehe, ich also kein Netzwerk aufbauen kann. Kann mir da jemand helfen? Ein virtueller Switch wurde bereits unter ESX erstellt. Vielen Dank MFG Bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cybaer Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hat der Dell Server auch zwei Netzwerkkarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Ja hat er. Wir haben zwei onboard NICs und eine NIC für die Management Console. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cybaer Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Dann müsste das ja schon bei der Installation zu sehen gewesen sein, in dem Schritt wo man die Netzwerkkarten zuweisen konnte. Wenn dort alle Karten zu sehen waren und nach der Installation im Webinterface nicht mehr, dann fände ich das merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.