Smoky Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo, ich mache zwar sehr viel in Sachen Grafiken, jedoch hab ich 0 Ahnung von InGame-Aufnahme-Tools. Wollte in WoW en kleines Video machen. Habe also im WoW Forum bissle rumgeschnüffelt un tada auch was gefunden. Das Wunderprogramm schimpft sich GameCam^^ und ist freeware. (Man kann dann halt keinen Sound + andere Aktionen die eh nicht relevant sind einsetzen) Also insrtallier ich das, alles cool, aber dann! ....Ich starte WoW und es solch ein fenster offen (Von GameCam) indem man eine verkleinerte Version des Bildschirms sieht. Dieses Fenster nervt wirklich und nimmt sehr viel Platz weg. Wenn man en Filmchen aufnimmt und dann mit WMP wiedergibt, ist das Fenster nicht da. Kennt das jmd. und weiss wie man das Fenster da weg bekommt? Oder kann mir wer andere Möglichkeiten fürs aufnehmen nennen? PS: Habe imo nur 512 DDR ^^....bald 1,5 GB^^...(ich betone "BALD" ) MfG Smokie Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 http://www.3dcenter.org/downloads/fraps.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hi, danke für den Link aber mit Fraps ruckelt, ruckelt und ruckelt es wärend ich aufnehme^^...Oder gibt es einen mir nicht bekannten Trick?^^ Und bei Counter-Strike hatte Fraps zumind. eine sehr schlechte Qualliät. MfG Smokyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hi Smoky, gibt da noch Camtasia. Da kannste einstellen, dass der nur ein Teil des Bildschirmes aufnimmt. wenn du das Spiel im Fenstermodus startest, kannst du nebenbei bequem aufnehmen. http://www.techsmith.com/camtasia.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo, auch hier würde es warscheinlich nicht ohne Super-System funktionieren. Camtasia ist eher dafür da, Tutorials von Software-Programmen zu erstellen wie z.B. auch Captivate. Es gibt ja für jeden **** 100 Programme, aber für sowas nicht. GameCam wäre ja ideal, aber dieses 2. Fenster nimmt eifnach zu viel Platz weg als das ich irgendwie richtig kämpfen könnte. Kennt jmd. von euch GameCam? Ist wie gesagt eigentlch Perfekt: - Kleines speicher-Format - Systemschonend - befriedigende Qualität (reicht aus ) Aber dieses Fenster nervt nervt nervt nervt ^^ MfG Smoky Danke für die bisherigen Vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Kann man das nicht ausblenden? Gibt es bei WoW eigentlich keine eingebaute Funktion zum Capturen von Video Dateien? /me ist kein WoWler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Also bei GameCam hab ich schon nach einigen optionen gesucht, aba ich krieg das nicht weggeblendet. Würde es bei der Vollversion ausblendbar sein, könnte man ja noch darüber nachdenken es sich zu finanzieren, aber ich kann davon nirgends was lesen. Und nein, sowie bei den meisten OnlineGames gibt es keine Console wie in EgoShooters bzw localen Spielen. ;o) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.