mOSSpOWER Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo, weiß jemand, wie ich bei Struts (common-validator) veranlassen kann, dass alle Validierungen durchgelaufen werden? - es ist ja so, dass wenn ein Fehler auftritt, dass dann die Validierung (skette) abgebrochen wird und der erste Fehler weggeschrieben wird - kann man hier einen Schalter setzen, so dass alle Validierungen durchgeführt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Also ich kenne das nur so das alle Validierungen durchlaufen werden und am Ende werden alle Fehler angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Also ich kenne das nur so das alle Validierungen durchlaufen werden und am Ende werden alle Fehler angezeigt. Hm, ich kenne das genau anders rum (ich rede aber nur von EINEM Feld) ... Beispiel: <field property="xyz" depends="a, b, c, d"> ... Tritt jetzt ein Fehler in b (sequientiell nach a) auf, dann wird c- und d-validate Methode nicht mehr ausgeführt ... kennst Du das wirklich anders? ... ich arbeite hier mit Struts 1.2.8. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 (ich rede aber nur von EINEM Feld) Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich bin davon ausgegangen das mehrere Felder geprüft werden sollen. Mit dem von Dir angesprochenen Problem habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich bin davon ausgegangen das mehrere Felder geprüft werden sollen. Mit dem von Dir angesprochenen Problem habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt Ops, sorry, habe auch gerade gesehen, dass ich es nicht explizit für ein Feld beschrieben habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.