reinemachfrau Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Jo hab hier ein paar Books. die braucht man als Fachinformatiker für Sys. sind 3 jahre alt müßten um die 7 stück sein. will das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Was für Bücher genau? Und was haste dir preislich so vorgestellt? (: Bücher sind immer gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinemachfrau Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Was für Bücher genau? Und was haste dir preislich so vorgestellt? (: Bücher sind immer gut! kanns nur ausm kopf machen, habe die hier ich auf arbeit. bwl sozi anwendungsentwicklung öffentl. netze fachenglisch betrieb und sein umfeld it-handbuch (hier würd ich dann aber empfehlen spät. zur zwischenprüfung ein neues zu holen weil die immer schnell aktualisiert werden) so und dann noch eins was ich nich weiß preislich würd ich sagen die hälfte vom orginal. das komplettpaket gibts also für 90 € denn bis auf das handbuch (weil ich das immer dabei hab) sehen die aus wie neu. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Bitte dafür den Anzeigenmarkt nutzen. Hier zur Basarvermeidung closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge