Flitz Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Ich habe eine TV Karte in meinem Rechner und suche nun eine gute software um Sendungen/filme etc. aus dem über diese aufzunehmen. Wichtig dabei ist das ich die Aufnahme nicht manuell starten muss sonder einen Terminplan/Zeitplan dafür anlegen kann. Bisher verwende ich Home Cinema, was allerdings eher ungeeignet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 www.tv-spielfilm.de kuck dir die Seit emal genau an. Du kannst dort direkt in der Fernsehzeitung auf "Aufnehmen" klicken und dir die Sendung dann runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Ich hab nen Tool, das sich die aktuelle TV Zeitung ausm Netz saugt. Da kann man dann sein bevorzugtes CaptureProg einbinden und so den "Videorecorder" programmieren. Ich weiss allerdings nicht mehr wie das hieß. Musst dich also noch bis morgen gedulden, bis ich nachgesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Was für eine TV-Karte ist es den? Die meisten Hersteller bieten eine passende Software mit Timer an? Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 das ist ne integrierte TV Karte! Jetzt habe ich noch ne andere Frage: Die Karte hat auch nen Scat/Euro AV Anschluss. Ich habe nun über diesen Anschluss einen Videorecorder angeschlossen da ich wasauf VHS aufgenommenes digitalisieren möchte. Nun dachte ich ich muss einfach einen Sendersuchlauf machen damit ich auf den Recorder zugreifen und mir das Video auf dem rechner anschauen kann! Aber des funktioniert nicht. Wie kann ich auf den Recorder zugreifen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.