zimt Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hi, mir fiel keine passende Überschrift hierzu ein und demnach konnte ich auch nicht stichhaltig suchen Ich habe einen Ordner auf meiner Platte, aus dem ich gerne ein ISO-Image machen würde (oder ähnliches). Kennt da jemand ein empfehlenswertes Win- oder Linux-Tool zu? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo zimt, ein Tool für sowas findest Du hier -> http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/brennprogramme/deepburner/04.html Gruß Sariel, www.google.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Bitte auf die Herstellerseiten verlinken und unnötige Google-Generalverweise verkneifen, Sariel. Sowohl der Deepburner wie auch der CDBurner XP können als Freeware Isos erstellen. Beide sind in der Freeware-Liste hier im Anwendungsbereich verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimt Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 thx werde ich mir heute mal anschauen ... wie das halt so ist, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Bitte auf die Herstellerseiten verlinken und unnötige Google-Generalverweise verkneifen, Sariel. Bitte nicht schimpfen Chief, ich wollte damit nur zeigen, das es eigentlich garnicht so schwer ist etwas zu finden. Das sollte nicht bös rüberkommen. Gruß Sariel, der soetwas in Zukunft lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimt Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 Bitte nicht schimpfen Chief, ich wollte damit nur zeigen, das es eigentlich garnicht so schwer ist etwas zu finden. Das sollte nicht bös rüberkommen. Hatte wohl nen Brett vorm Kopf oder so. Habe ja eigentlich nicht nach einem "Brennprogramm" an sich gesucht. Den Deepburner habe ich mal ausprobiert ... klappt auch soweit ganz gut. Nochmals danke für die Entfernung des Bretts. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich kann dir DriveSnapShot empfehlen... Ist sehr fix und hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.