Zum Inhalt springen

DiaShow XP five - ähnliches Programm gesucht

Magoo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich eine DiaShow mit Musik und hier und da vielleicht ein paar Effekten erstellen kann. Vielleicht möchte ich auch etwas Text zu den Bildern einblenden. Weiss ich noch nicht so genau.

Wie auch immer, hinterher soll das ganze auf einer DVD gebannt werden, so das ich die DiaShow in jedem normalen DVD-Player am TV abspielen kann.

Soweit ganz gut. Habe hier mal gesucht und auch das Programm von Magicx gefunden. Auch wurde der MovieMaker unter WinXP genannt. Das Programm von Magicx sagt mir nicht zu und ich habe kein WinXP (sonder Win2k).

Dann hab ich gegoogelt und Aquasofts "DiaShow XP five" gefunden. (http://diashow.aquasoft.de) Das Programm find ich soweit ganz gut. Nur leider müsste ich das Programm kaufen. Wenn es geht, möchte ich dies natürlich vermeiden. Also suche ich ein entsprechendes Freeware-Programm, das meine Anforderungen erfüllt.

Kennt jemand von euch solch ein Programm?

MfG

Magoo

PS: Notfalls werde ich DiaShow XP kaufen. Ist mit 30 Euronen ja noch relativ preiswert.

Ich habe die besten Erfahrungen mit Magix Fotos auf CD und DVD 4.5 gemacht. Inzwischen ist das in der Version 5.5 erschienen und ich glaub wenn ichs wieder mal brauchen würd, würd ich mir das auch noch zulegen - Dann allerdings gleich in der Deluxe-Version. Das wären dann allerdings auch knapp 60 € mein ich...

Beim Saturn hab ich die 4.5er Version neulich mal für ich mein 10 € gesehen. Und die kann auch schon einiges...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...