Ragdalfius Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Moin, ich hab da son Problem. Ich bin grad dabei meine Projektdoku zu schreiben und da macht mir Word einen kleinen Strich durch die Rechnung. Jedes Mal, wenn ich eine Zeile "Formatieren" möchte (also fett, kursiv) macht er das für das ganze Dokument, wenn ich das wieder rückgängig mache, ist alles wieder normal. Nur die markierte Zeile ist in der gewünschten Formatierung. Einzelne Wörter sind kein Problem und in einem neuen Dokument ist das nicht so. Weiß jemand was ich da dämlicherweise für einen Schalter gesetzt habe? Ich habe mal auf Autoformatierung getippt, finde da aber auch nix passendes... Thx for help. Es ist nämlich echt nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Autoformatierung ist schon ein guter Ansatz, ansonsten kann es sein, dass du in deiner Dokumentbezogenen Standardformatvorlage den Haken automatisches Aktualisieren der Formatvorlage aktiviert hast. Dann wirken sich alle Formatänderungen automatisch auf alle Absätze aus, die mit der Formatvorlage verküpft sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 Standardformatvorlage den Haken automatisches Aktualisieren der Formatvorlage aktiviert hast. Genau das wars! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.