Reality Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo, wie kann ich, wenn ich über ein C# Programm ein Batch-File ausführe, darin vorkommende Fehlermeldungen abfangen und über das C# Programm mit einer MessageBox ausgeben? Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo MSDN: --> ProcessStartInfo.RedirectStandardOutput Process.StartInfo.RedirectStandardOutput=true ... MessageBox.Show(Process.StandardOutput.ReadToEnd()); ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 Wie kann ich denn dann genau nur Fehlermeldungen abfangen? Ich habe vor, wenn ein Fehler auftritt, eine Message box auszugeben, in der nur eine meldung steht, dass eben ein fehler aufgetreten ist, und dann soll sich dort noch ein button "Details" befinden, durch den man sich dann die komplette Fehlermeldung ansehen kann. Weiß jemand wie sowas geht? Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trux Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Es gibt auch noch einen ErrorOutput Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Es gibt auch noch einen ErrorOutput Wobei man nicht sicher sein kann, ob das Programm nicht evtl auch Fehlermeldungen auf Stdout schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faustenator Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Abfragen sollt man wahrscheinlich beides. Es sollte Dir ja möglich sein das Programm so auszuführen das es ohne Fehler abläuft. Falls es für den Fall eine Ausgabe gibt hättest Du etwas auf das Du Prüfen kannst. Bei abweichungen von diesem "Normalfall" kannst Du dann ja nen Fehler ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.