Code Poet Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Leute, wieder mal ein Exchange-Topic von mir: zuhause betreibe ich einen Windows-Exchangeserver. Bei 1&1 gibt es für ein paar Euro im Monat Exchange-Postfächer zu mieten, was mein Vater und ich jeweils für getrennte Pakete getan haben. Gibt es einen Weg, dass unser lokaler Server-Exchange-Account mit dem jeweiligen 1&1-Account synchronisiert? Wenn ja, wie stelle ich das am geschicktesten an? Liebe Grüße, Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Was verstehst Du unter Synchronisation? nur auf Email-Austausch bezogen oder auf saemtliche Exchange-Features bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 26. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2006 Lieber wären mir natürlich, wenn ich sämtliche Features nutzen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.