futumaster Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo, Ãch habe meinen Antrag genehmigt bekommen. Installation und konfiguration eines Exchange Servers 2003 mit Viren/Spamschutz und Datensicherung Nun ist nur so das ich das Projekt leider nur in Form eines SBS Lösung realiseren kann der als Domaincontroller agiert! Also möchte ich gerne einen SBS inkl Exchange, Viren und Spamschutz einrichten. 1. Ist diese Nachträgliche Änderung überhaupt noch möglich? 2. Habe ich hier schon gelesen das genau dieses Thema abgelehnt wurde! Der Mann von der IHK ist erst ab Montag wieder zu sprechen.... Vielen Dank für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 wenn das nur möglich ist indem Du einen SBS aufsetzt dann ist das doch eine Erkenntnis des Projektes. Also sobald wie möglich ( in die Evaluierung ? ) reinschreiben daß Du aus diesen oder jenen Gründen eine Abweichung machen musst .... und ich hoffe, daß Du das gut begründest. Formal ist nach der Zulassung eines Themas keine Änderung im Thema mehr erlaubt. Es ist ansonsten superschwer, daß bei der Kurzform Deines Themas in nur einem Satz nachzuvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
futumaster Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 Nun ja, einen richtigen Grund gibt es da einfach nicht! Höchsten der Finanzielle! Ich habe den Antrag auf einer Fehlinformation hin erstellt! hab mich da halt versehen! Oder ich werde es simulieren und das Projekt so vollziehen wie ich es im Antrag stehen hab! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 wenn Du ein Projekt simulierst kommt es fast immer im Fachgespräch raus. Würde ich lassen Wenn Du KEINEN Grund hast das Thema zu ändern bzw. Du im Rahmen des Projektes feststellst daß finanzielle Aspekte zu einer Variation führen würde ich das halt so hinschreiben. Aber nachvollziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
futumaster Geschrieben 26. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2006 Nun ja, Simulieren stimmt ja nicht ganz! Ich führe es ja auch. Nur halt anders als es in der Doku steht!! Nun mal ehrlich, wie viel % in so einer Doku sind schon echt??? :eek Werde den Exchange wohl so einrichten und mich hauptsächlich um Viren und Spamschutz kümmern! Das habe ich wenigstens so im Antrag stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ich freu mich schon auf die Screenshots mit dem SBS 2003 Logo die dich in der Präsentation verraten und dein Gejammer dann hier:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.