etherius Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich habe einen Server mit SuSE 9.2 (leider). Ich möchte aber nun gern einige Pakete auf neue Versionen upgraden. Nun stellt SuSE an sich keine Upgrade Packete zur Verfügung ... daher stellt sich bei mir die Frage: "Wenn ich da was aktualisiere, zerhaut mir YaST dann beim nächsten Ausführen die gesamte config? " mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Solltest du nicht, wenn du die CDs mit der neueren Version einlegst und mit denen bootest, die möglichkeit haben, zu sagen du willst das aktuelle system upgraden? Also da gibts dann glaub ich: - Installieren - Upgraden - reparieren - abbrechen/weiterbooten so sollte es doch gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass das ganze ein rootie bei s4y ist und ich dummerweise keine upgrade cds einlegen kann ... sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.