g3ntle-V-an Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hi, ich hab hier nen Athlon64 mit 3000mhz stehen. der läuft derzeit auf 1,8ghz. kann ich da noch was machen?!? hab gelesen dass ich eigentlich nur den fsb hochschrauben kann (der steht derzeit auf 200) - wie weit darf ich da gehen, bzw, was geht da noch? wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte danke marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 V[an']Hi, ich hab hier nen Athlon64 mit 3000mhz stehen. der läuft derzeit auf 1,8ghz. Was nun? 3000Mhz oder 1800Mhz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Einfach Schitt für Schritt FSB erhöhen und für ausreichende Kühlung sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 Einfach Schitt für Schritt FSB erhöhen und für ausreichende Kühlung sorgen. also kann da nix passieren? thx PS: cpu=3000mhz für athlon 64 aber er läuft auf 1800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Also ein Athlon 3000+ Aaaaahja. Pauschal zum Them OC: http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 V[an']also kann da nix passieren? thx Also wenn man da mit Verstand ran geht und den Kopf nich abschaltet dann sollte nur positiver bei rauskommen Wenn du fragen zu OC hast:--> www.pcmasters.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.