Puppetmaster2006 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Und nochmal ich... Da ich heute mit meiner Dokumentation angefangen habe direkt mal eine Frage dazu. In einigen Teilen ist mein Projektantrag sehr konform mit dem, was ich auch in der Dokumentation benötige. So habe ich zum Beispiel bereits im Antrag einen IST-Zustand nieder geschrieben und einen SOLL-Zustand definiert. Ich würde diese nun (natürlich ausführlicher und in Auszügen) auch gern in meiner Dokumentation gleich weiter verwenden. Nun meine Frage... Darf man das und wie gern ist's gesehen?! Im Grunde genommen ist's doch dann nur geistiger Diebstahl an sich selbst! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djohnson Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Also ich mache das genau so. Ich habe teile des Projektantrages in meiner Doku wiederverwendet. Firmenbeschreibung und ist und soll zum größten Teil. Ist mehr zur vollständigkeit in der Dokumentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enelya Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 der ihk fuzzi aus meinem vorbereitungskurs hat sogar gesagt, was man im projektantrag schon stehen hat, kann in der doku nicht mehr als falsch gewertet werden, da der antrag ja schon genehmigt wurde. und es biete sich ja förmlich an, dass dann zu nehmen. also dazu: ja man darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EYE-IT Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Da dein Projektantrag, dein Projekt beschreibt ist es vollkommen in Ordnung bestimmte Auszüge erneut in der Doku zu verwenden! MA PA-FIAN :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.