Eye-Q Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich habe ein Problem bei einem Kunden: bei einem Windows Server 2003 wird das "Windows-Tool zur Entfernung bösartiger Software - MÄR 2006" nicht installiert, angeblich weil ich den EULA nicht angenommen habe. Das Problem dabei ist dass ich das Dialogfeld mit dem EULA gar nicht erst angezeigt bekomme und deswegen kann ich den gar nicht annehmen (oder ablehnen)... :beagolisc Der Server wurde Anfang März installiert und hat da auch 'ne ordentliche Portion Updates erhalten. Hatte das schon mal jemand und hat das wieder hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Tritt das nur übers Windowsupdate auf oder auch wenn das Package manuell heruntergeladen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 :confused: Huh... Ich hatte schon mal versucht das Tool manuell zu installieren, da ging das nicht, jetzt ging das aber doch... Naja, mal schauen wenn dann beim nächsten Patchday neue Patches rauskommen ob die installiert werden können oder nicht... Ich bedanke mich für den Vorschlag, eigentlich wollte ich das kein zweites Mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.