Containy Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Musste kürzen. Das sagt meine Mathelehrer auch immer zu mir!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Musste kürzen. Hehe... wir sollten eine Petition an Hell aufsetzen, dass wir hier längere Threadtitel haben wollen. Mindestens 500 Zeichen, unter dem ist nicht. :D
Gast Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 [...] meine Mathelehrer [...] Sofern Hawk nicht Mathe auf Lehramt studiert muss ich leider auch hier kürzen.
Containy Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Eben und das ist dodaahl wichtig. *hell schubs* *schnell wegrenn*
SNOWMAN Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Solang es nicht das Gehalt oder Urlaub ist, das er kürzt, soll er kürzen soviel er will.
Containy Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Sofern Hawk nicht Mathe auf Lehramt studiert muss ich leider auch hier kürzen. *überleg ob ich aus "sag" "sagen" mach oder aus "meine" "mein"! Naja mit FR^2 und hell sinds eindeutig mehrere!
bimei Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Netter Threadtitel. Wir sollten die Baguettes mittig mit einem Loch versehen und es dem Hühni über das Köpfchen stülpen, ausbalanciert zu beiden Seiten. Wie ein Joch (oder wie das heisst). Dann muss es sich keine Transportsorgen mehr machen. Nur vielleicht sorgen, dass andere Küken es dann für ein Bodybilderküken mit überbreiten Schultern halten und sich in Massen auf es stürzen, um die Schultern abzupicken. Aber das sehen wir dann ja, ob soetwas passiert, hauptsache, unser Flauschi fühlt sich nicht gezwungen das Baguette einzukürzen. Sind wir nett oder sind wir nett? Interessant. Ich sollte mehr solcher Kommentare streuen, damit Du Dich in immer verschachteltere und kompliziertere Zusammenhänge stürzt. Damit bekomme ich Dich anscheinend gut beschäftigt und hab Dich aus dem Weg. *fg* Wenn ich mir die Antwortzeiten betrachte, hab wohl eher ich Dich aus dem Weg, wenn ich einfache Analyse betreibe, die auf Dich verschachtelt und kompliziert wirkt. Mich aus dem Weg haben, soso. Zieh Dir schonmal eine neue Marke und stell Dich vor meinem Büro an.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Netter Threadtitel. Gelle, find ich auch. Wir sollten die Baguettes mittig mit einem Loch versehen und es dem Hühni über das Köpfchen stülpen, ausbalanciert zu beiden Seiten. Wie ein Joch (oder wie das heisst). Dann muss es sich keine Transportsorgen mehr machen.Das bringt mich doch glatt auf eine Idee... Wir müssen doch nur zusehen, dass das Baguette sich schnell genug dreht, dann haben wir den Hühnerschrauber und Chickie kann fliegen. Hey, wir lösen damit viele Probleme auf einmal: Chickie kann das Fiaskomobil Fiasko sein lassen und muss sich nicht mehr darum kümmern. Chickie bekommt das Baguette ganz einfach transportiert, denn das Baguette transportiert das Huhn. Uuuuuuund, wenn Chickie in die Uni fliegt, braucht sie sich keine Sorgen zu machen, wo sie das Baguette parkt, sie isst es einfach auf und holt sich nach der Uni ein frisches. :bimei Sind wir nett oder sind wir nett? Natürlich sind wir nett. :floet:
bimei Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Hühnerschrauber Waaah ... :D Wie gut, dass ich nicht gerade Getränk im Mund hatte *Monitor streichelnd beruhig und allesweg zunick, dass er den Lappen wieder hinlegen kann* Chickie bekommt das Baguette ganz einfach transportiert, denn das Baguette transportiert das Huhn. Uuuuuuund, wenn Chickie in die Uni fliegt, braucht sie sich keine Sorgen zu machen, wo sie das Baguette parkt, sie isst es einfach auf und holt sich nach der Uni ein frisches. Genial, einfach genial. Natürlich sind wir nett. :floet: Äusserst und überragend nett. War auch mehr eine rhetorische Frage. :floet:
chickie Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Das doofe Baguette is doch fast so hoch wie ich - also seh ich weder wo ich hinlauf noch wo ich hinfliegen werde :beagolisc Und wenn ich ein Baguette von mir unten mit hoch bring is das doch schon lätschig und angeknabbert bis ich irgendwo am Strand bin. Setz mich dann lieber in nen Einkaufswagen und ich Lade alles ein was ich haben will und brauch - auch euer Bageutte
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Dann muss ich mal sehen, wie wir einen Kükengesteuerten fliegenden Einkaufswagen hinbekommen. *grosse Zettel, Winkel, Millimetermass, Taschenrechner und Schweissbrenner bereitleg* Mooooooment, ich muss mal kurz nen Einkaufswagen ausleihen. Pimp my shopping-car, Yeah!
bimei Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Setz mich dann lieber in nen Einkaufswagen und ich Lade alles ein was ich haben will und brauch - auch euer Bageutte Und wie soll sich der Einkaufswagen dann fortbewegen? Oder gibt es Spezialkükeneinkaufswagen? Das würde dann ja bedeuten, wir teilen uns ein Baguette in Paninigrösse, wenn überhaupt. *Chiefs Pimp-Projekt förder*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Und wie soll sich der Einkaufswagen dann fortbewegen?Na, ich dachte an einen Achtzylinder unten drunter, schöner Brabbelsound, fette Alufelgen, tieferlegen geht nicht, weil sonst die Baguettes im Einkaufskorb über dem Achtzylinder knochentrocken werden. Gib mal Vorschläge für die Lackierung! Kanariengelb? Alternativ und ökologisch sauberer könnte man auch einen höllischen Einkaufswagen basteln, indem man dem Küken die Zügel in die Flügel drückt und Hell einspannt, damit er den Karren zieht.
chickie Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Chief schiebt den Einkaufswagen da hin wo ich ihn sage - ich werfe alles rein was ich will/brauch und so und am ende muss Chief zahlen Weil Küken haben ja kein Geld und sowas :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Wie? Was? Neeeeneeeee, ich schieb dich nicht durch die Gegend. Du bekommst einen selbsfahrenden Einkaufswagen. Kannst dann oben auf der Stange hocken und steuern. Ausserdem: wieso soll ich für dich zahlen? Dafür gibts nen hell. Jawoll.
Hawkeye Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Wenn ich mir die Antwortzeiten betrachte, hab wohl eher ich Dich aus dem Weg, wenn ich einfache Analyse betreibe, die auf Dich verschachtelt und kompliziert wirkt. Antwortzeiten? Deine PN ist immer noch nicht bei mir. Hat sich die Wurstener Brieftaube auf dem Weg zu mir schon wieder verflogen? Ich darf sofort rein. Ich hab eine Bärenmarke.
bimei Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Antwortzeiten? Deine PN ist immer noch nicht bei mir. Gesendet 19.03., 21:51 Uhr. Das war vor fast einer Woche... Bärenmarken bedeuten exra grosse Schelte, weiter nichts.
Hawkeye Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Gesendet 19.03., 21:51 Uhr. Das war vor fast einer Woche... Bärenmarken bedeuten exra grosse Schelte, weiter nichts. Ich...äh. Also da war ein Erdbeben und ein Unfall und dann kam ein Tornado und.... Ja Baby, gib's mir! :D
Gast Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Morgen. *lustige Cocktails mit Schrimchen an die Bar stell* *Sonnenliegen raushol* *eine Sonnenliege mit einem Handtuch reservier* Boah, Hawk geht mir fremd.
Containy Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Moin. *Cocktails schlürf* Boysetsfire-Konzert gestern war richtig schön. Der Morgen heute mit Sonnenschein auch. Nu ziehen Wolken auf und in meiner Käsestange, in der immer nur Käse war, war heute Schinken drin. *Kaugummi such*
grueni Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Ahoi! Ich wollte mal kurz nachfragen, ob ihr ein Schlauchboot oder sowas über habt. Fahrrad fahren ist mir zu anstrengend.
Containy Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Pff, bist Du bist doch einer von dem Soapie-Pack! *Grueni nen Nietengürtel mit extra spitzen Spitzen dran umbind und ins Schlauchboot setz* *hinterher wink*
Hawkeye Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 "Ich hab doch g'sogt Parkettboden und nicht Baguetteboden!" :D Ich geh nicht fremd. Ich bin nicht gebunden. Ich darf mit jedem Anbandeln. *G*
bimei Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Ahoi! Ich wollte mal kurz nachfragen, ob ihr ein Schlauchboot oder sowas über habt. Fahrrad fahren ist mir zu anstrengend. Hey, wir sind Piraten, keine Süsswasserausflügler. Dingis gibts hier nicht, wenn wir untergehen, schnappt man sich ne Planke oder reitet auf einem Hai. :cool: *blutigen Köder an Brett bin und grueni das Brett zuwerf*
Empfohlene Beiträge