Hawkeye Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Von Hawky gibt es scheinbar gar kein essens bild!? Da ist Hawky auch gar nicht böse drum.
chickie Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Da ist Hawky auch gar nicht böse drum. Naja das Problem war immer, dass du schon zu schnell fertig warst - bevor jemand fotografieren konnte :beagolisc Aber vielleicht find ich ja noch eins mit Burger oder so *fg*
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Die Piraten noch alle im Winterschlaf? Oder müssen wir uns beim nächsten Landgang mal wieder einen Tanzbär anschaffen? *auf Topftrommelnd durch die gänge watschel* Wasn das hier für ne Moral Faulbären :beagolisc
Hawkeye Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Faulbären sind blöd. Die verteilen sich immer so im Raum. :D
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Der Geruch oder die kleinen süssen Bären? PS: Herr C bitte löschen sie ihre PMs :beagolisc
Containy Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 *auf Deck krabbel* Melde: Kampf mit der 8-armigen PM-Krake erfolgreich abgeschlossen. *Friteuse anschmeiß* Mag wer Calamari?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 *auf Deck krabbel**in der Hängematte liegenbleib* Bei mir geht die Frühjahrsmüdigkeit gerade in die Sommerschläfrigkeit bzw (wenn ich das Wetter hier anschaue) in die Herbstdepressionen über... :schlaf: *Friteuse anschmeiß* Mag wer Calamari? Ja, ich, hier! :eat:
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Öy Chief klaut meinen Lebenszyklus - mein Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Sommerfaulheit und Herbstdepri Ausserdem ist noch lange kein Sommer Aber hier rechnets auch - aber mir egal, solang sich das Wetter mal für eine halbwegs konstante Temperatur entscheidet - also so +- 2-5 Grad aber nicht mehr :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Öy Chief klaut meinen LebenszyklusDer C kann doch auch beim C lernen, wenn der C dem anderen C schon Backtips gibt. :D
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 *verwirrt schau* Ihr denkt, nur weil C Backtipps geben kann, kann man als C auch noch mehr von C lernen? :beagolisc Nein das glaube ich nicht Aber scheinbar sind alle Cs faul :beagolisc *3 Teddys such* *c teddy nehms* *2 unbenamste teddys nehm und C nenn*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 *C-Teddy nehm* *zur Kaffeemaschine schlurf und weiter- :schlaf: *
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Zum pennen musste net die Kaffeemaschine belagern du C *C nehm und wegschleif* *gegen couch lehn* *teddy wieder in arm drück* *selbst auch couch krabbel und C teddy :e@sy :schlaf: *
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Zum pennen musste net die Kaffeemaschine belagern du C Och, Kaffee und Tee haben bei mir (jedenfalls Abends) kaum eine Wirkung. Auch nach zwei Bechern Kaffee schlafe ich bestens. Aber mein Kollege ist gerade erschienen und der mag es nicht, wenn ich schnarche, während er telefoniert.
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Das Kaffee, Tee, Cola wach hält halte ich eh nur für ein Gerücht. Als ich noch dauernd Kart fuhr, hab ich jedes Rennen 1-x Redbulls und ähnliches getrunken. Hätte ich auch vorm pennen gehen trinken können und ich wäre eingeschlafen :beagolisc Das sagen die doch alle nur so - genauso wie, dass mehr als ein Riegel Schoko dick macht Ich stell mich gerne als gegenversuchsperson zur Verfügung und mampf 20 Tage lang immer eine Tafel
Containy Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Och mir gehts bei so nem Wetter bestens. Ich bin fitter als sonst und nit so müde. Außerdem bin ich besser drauf und fühl mich wohler, wenn mal ein bisschen kühler Wind geht. Oder es auch mal regnet. Solange es nicht zu kalt wird.
Wolle Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Solange es nicht zu kalt wird. Genau das ist das Problem. Hier hats doch fast immer unter 30 Grad.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Genau das ist das Problem. Hier hats doch fast immer unter 30 Grad. Was musst du dich denn auch in Badisch Sibirien rumtreiben?
Wolle Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Was musst du dich denn auch in Badisch Sibirien rumtreiben? Sooo kalt ist es selbst hier nicht mehr. Und sogar der Schnee ist weg. Aber gegen so 15 Grad mehr hätte ich trotzdem nichts
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 15 Grad mehr aber bitte nur in langsamen schritten und erst gegen Sommer
Containy Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 20 - 22° Grad, findsch ideal. Mehr muss nit sein. Sonnenschein mit 18° warmen Wind. *mail an petrus schreib*
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 brrrrr Neee, schöne 28+ Grad - leichter Wind - alle anderen können sich ja im Schatten verstecken :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Und sogar der Schnee ist weg.Ach? Wirklich schon? "Eine Schwalbe auf dem Dach macht noch keinen Sommer" heisst es ja, aber wenn Wolle Schnee-weg meldet, dann ist der Sommer wohl wirklich nicht mehr aufzuhalten. :D
Containy Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Ich würde vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Noch sind die Eisheiligen nit rum. Wer weiß, vielleicht schneits ja doch noch mal! *renn*
bimei Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 In Wahrheit trauert Wolle doch dem Schnee immer hinterher, er liebt es mit seinem Auto mit Sommerreifen durch die Schwarzwälder Alpen zu tuckern. *schonmal Rennschuhe anzieh* Wolle versucht nur tapfer zu sein, darum schreibt er hier so, als ob er Baggerkuhlen und Sommer mag, je wärmer je lieber. *schnell und weit weg renn*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 *schnell und weit weg renn**Stopuhr betracht* Bricht bimei heute den Marathon-Weltrekord? :D
Empfohlene Beiträge