Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Der Südgiebel vom Haus meiner Freundin wurde 1948 aus Trümmersteinen, die aus Köln stammten, gemauert. Macht einen schon nachdenklich, wenn man beim Renovieren noch die Brandspuren an den Ziegeln findet. Aus diesem Grund sind auch einige Wände beim Umbau nicht verputzt worden. Nicht nur, dass eine Ziegelwand toll aussieht, es ist ein Zeugnis unserer Geschichte. *Wieder Tiamat in die Playlist schubs*
chickie Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ich klau mir irgendwann mal son Türschild vom Keller *weiter socaworriros gugg*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Lass dich nicht erwischen. Oder vorher schonmal "extrem-unschludig-schauen" üben. *weiter socaworriros gugg* *weiter die Piratenfahne wedel* :D
chickie Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Glaube die Schilder würde keiner vermissen Sind aber auf coolen alten Deutsch *G* *gibt chief auch son halstuch von T&T *
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 *Halstuch umbind und mit Huhn wedel* Ich habe mal aus einem leipziger Abbruchhaus aus dem Treppenhaus die schönen Blechschilder mit der Hausordnung von 1920 gerettet. :D Die sind auch echt cool. "die Wasserleitungen und die Klosetts sind sorgfältig gegen das Einfrieren zu sichern" und dazu auch noch die Waschhausordnung.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Nein andersrum Wie? Huhn umbinden und mit Halstuch wedeln? Reichts auch, wenn ich das Huhn anbinde?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Achso... *Huhn ans Halstuch bind und mit dem Hühnerhalstuch rumwedel* :D
chickie Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 *fliegend mit ihren Tuch wedelt* Das lenkt die Engländer bestimmt ab - wollte Inselaffen schreiben, aber T&T sind ja auch Inseln
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ist der Luftraum über dem Spielfeld nicht eine gesperrte Zone? Nicht, dass unsere tapferen Landesverteidiger dich vom Himmel holen. :floet:
chickie Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Doch 4 km oder so Aber ich hab doch ne Akkreiditierung :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ich dachte, die gilt nicht fürs Spielfeld? Ich habe ja echt Mitleid mit den Security-Leuten, die die ganze Zeit mit dem Rücken zum Spielfeld stehen müssen und auf die Zuschauer aufpassen müssen. Wo bleibt eigentlich bimei? *T&T-Rum bereitstell*
bimei Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Waaaaaah..... *Kuchen mit T&T-blau-rot-Glasur anschneid* Oder möchte jemand ein Himbeer-Curacao-Eis? :marine :cool:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Pass auf den Kuchen auf, nicht dass das Hühnchen mitten in der Glasur eine Bruchlandung macht. *Kuchenstück abschneid* :eat:
chickie Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Blau rot:)? Der muss doch Rot-weiss-schwarz sein :beagolisc Das mit Orange sind Ordner die meistens falsch rum stehen müssen - aber bei den schweden spiel schauten auch einige zu
bimei Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Blau rot:)? Der muss doch Rot-weiss-schwarz sein :beagolisc Ich weiss. Blau ist die Tarnung, steht den Zustand der E's nach der ersten Halbzeit, darum auch Curacao-Eis. Abwarten, was unter der Glasur ist. Du meinst, hier liest kein E? *Marmorkuchenstückchen mit der roten Glasur an chickie geb* *Chief den blau-glasierten-Tarnteil reich* Was unter der Glasur ist, sag ich aber nicht.
chickie Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Naja ausser StefanE sollten wir nicht so viele E's hier haben :beagolisc Es werden wetten angenommen, ob Ronney ein Torschiesst oder sich seinen Fuss nach so kurzer Zeit wieder putt macht *Chief beobacht während Marmorkuchen mampf*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 *Marmorkuchenstück betracht* Da sind ja schon Kükentappsen drauf! :eat:
chickie Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Du bekommst net den Marmorkuchen mit rot sondern das Blaueteil du heini *Marmorkuchen weiterhin als ihrs markier*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Rückfrage: ist blauer Marmorkuchen einfach nur Marmorkuchen mit blauer Glasur oder ist das blauer Marmorkuchen, weil der Chief danach blau ist? *hicks* Tschulligung... :eat:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Du meinst, hier liest kein E?Meinst du jetzt den E oder einen E? :D
chickie Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Nein das blaue ist irgendwas mit blauer glasur - meins ist Marmorkuchen Les doch mal *traurig T&T Fahne abhäng* :beagolisc *sing* We are SocaWarriors
bimei Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ach schade ... für mich sind sie trotzdem eindeutig WM-Gewinner. *T&T-Fahne höher häng* Meinst du jetzt den E oder einen E? :floet: :hells:
chickie Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Hehe - glaub auch das T&T sehr viele Fans in Deutschland dazu gewonnen hat. Vorallem mit den Rahmenprogramm was die hier mit bringen. Caribischen(?) Karneval, Cricket Turnier in Nürnberg, Steeldrummers, Werbestand für ihr Land, kostenlose T&T Kopftücher
Empfohlene Beiträge