Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 *T&T-Fahne höher häng*Reicht denn dein Fahnenmast bis übern Deich? Sonst lohnt sich das nicht. "You are not just our team but our heros". :D *Piratenfahne wedel*
chickie Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Die Seite ist viel Geiler klick Mit videos aus Germany
Containy Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Marmorkuchen? Muss ich wieder backen? *weiter wohnung aufräum*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Marmorkuchen? Muss ich wieder backen? *rolleyes*Nur, wenn es eine Liveübertragung in den Chat dabei gibt.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Mal wieder was aus der Ecke: Absonderlichkeiten im Netz. Die Hardwaremoderation warnt: das Betrachten dieses Links könnte Ihre geistige und körperliche Gesundheit gefährden. >>> Hier nur klicken, wenn hart im Nehmen <<<
Gast Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 @Chief Wie Banane muss man sein um seine Grafikkarte anzusägen? Das Maximum was ich mal gebracht hatte, war es die CPU-Beine mit einer Zange wieder gerade zu biegen, aber sowat. *kopfschüttel*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Wie Banane muss man sein um seine Grafikkarte anzusägen? Ooooch, ich sag mal: zuviel Banane in der Birne? BTW: das schlimmste was mir passiert ist: beim Aussortieren von Althardware bin ich rückwärts mit meinem Stuhl vom Schreibtisch weggerollert. Natürlich über eine auf dem Boden liegende Karte. Das war sie dann gewesen, eine Miro DC 30 Edelschrott. *Kaffee schnapp und Kekse such*
Gast Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Chief, wenn Du Kinder hast, dann kannst Du die Einzelteile zersägen, abfeilen und ein schönes IT-Mobile für die Kleinen basteln.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Chief, wenn Du Kinder hast... :D Ich bin das einzige Kind im Haushalt Wiggum. Neeeee, aber die eine Wand neben dem Schreibtisch ist schon dekoriert... da hängen ein GA-686LX2, ein Asus P2B-S, eine Soundblaster AWE32 mit Hardwarewavetable und 2 MB Speichererweiterung (ISA, volle Baulänge) und noch nen alter Raidcontroller.
Pinhead Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 ... eine Soundblaster AWE32 mit Hardwarewavetable und 2 MB Speichererweiterung (ISA, volle Baulänge) In meinen jungen Jahren war ich damals total enttäuscht als der AWE 64 nur noch halb so groß war :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Eine AWE 64 Gold mit Speichererweiterungskarte hab ich auch noch in der Schublade liegen. Gegen die AWE 32 ist die wirklich zierlich.
Containy Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 *müde reintrap* *ein hörnchen auf nem teller servier* War gestern auf Umsonst&Draußen-Festival in Würzburg. Madsen live und für lau gesehen. Eine Woche vorher haben die auch in Würzburg bei Campus Invasion gespielt, für 22 Eus. Schnäppsche gemacht. Und eine komische Instrumetal-Band hab ich mir angehört. War gar nicht schlecht. Achja, die Ghanaer hab ich auch gesehen, die wurden bei U&D gefeiert! Waren aber nur kurz auf der Bühne. *wieder rausschlender*
Gast Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 [...] *ein hörnchen auf nem teller servier* [...] Was noch besser als ein Hörnchen auf einem Teller ist ein Hörnchen mit Nutella innen drin in meinem Mund. *Nutellahörnchen aufstell* *eiskalte Milch eingieß* :eat:
Zora Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 *Mal trotz der Hitze wieder etwas Leben in den Thread bringen will* Hab heute das hier von einem Kollegen bekommen und bin vor lachen fast unterm Tisch gelegen.... Und ja ich geb es zu: Fussball interessiert mich nicht *duck und weg*
chickie Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Es spielt Deutschland und ich muss gleich zu einer Klausur. Irgendwie ist unser Prüfungsheini kein Fussballfan - schreiben auch eine am 10.07 - man stelle sich vor Deutschland kommt.....
Zora Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Oje und dann noch so ne Hitze dazu? Dann wünsch ich Dir viel Erfolg Ich werde mich nun auch auf den Heimweg machen und die leeren Strassen geniessen *g*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Ja, war echt ein sehr angenehmer Nach-Hause-Weg. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit noch schnell zu einem Kunden, dann über den Autobahnzubringer Richtung Chiefhöhle, wo es ich normalerweise zu der Zeit wegen einer Baustelle immer staut. Heute war es echt wie an einem Sonntag. Fast alleine auf der Strasse. :D
Containy Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Hab heute das hier von einem Kollegen bekommen und bin vor lachen fast unterm Tisch gelegen.... Der einzigste Grund warum ich mir immer die MTV-Movie Awards angucke. Wegen ihren tollen Persiflagen auf aktuelle Filme. *mal wieder arbeit* *neues Aua am Arm hab* :beagolisc Wie liefs denn mit Deiner Klausur chick?
Containy Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 *reinkomm, wink und frühstück mach (für lone sogar mit nougathörnchen) Hab heute das hier von einem Kollegen bekommen und bin vor lachen fast unterm Tisch gelegen.... Der einzigste Grund warum ich mir immer die MTV-Movie Awards angucke. Wegen ihren tollen Persiflagen auf aktuelle Filme. *mal wieder arbeit* *neues Aua am Arm hab* :beagolisc
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 *lach* Ich werd' wohl erstmal danach üben müssen, das genau so hinzukriegen, wie sie es dann heute bei mir hinkriegen. Aber ich weiss dann wenigstens, welche Farben zu mir passen, was für ein Typ ich bin und werde wohl schonmal ne "Basis-Ausrüstung" kriegen. Ich bin mal gespannt. Ich bin vor allen Dingen mal gespannt, wie sie damit umgehen, was ich eigentlich ganz gerne möchte. *G*
Gast Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Viel Spaß Hawk. Und könnte mir mal jemand erklären was ein *wibbel* ist?
Pinhead Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Und könnte mir mal jemand erklären was ein *wibbel* ist? Wibbel ist wenn man Hummeln im Hintern hat. Also sich auf was freut und deswegen ganz aufgeregt ist
Empfohlene Beiträge