allesweg Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Soll sich grüni mit dem blutigen Köder einen frischen Hai fangen? Ich tippe, der Köder kommt gar nicht erst im Wasser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Mal sehen wer wen schneller verschlingt, grueni den hai oder der hai kriegt maulsperre :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hey, wir sind Piraten, keine Süsswasserausflügler. Dingis gibts hier nicht, wenn wir untergehen, schnappt man sich ne Planke oder reitet auf einem Hai. :cool: *blutigen Köder an Brett bin und grueni das Brett zuwerf* Och, ich würde auch ne Galeere oder sowas nehmen. *auf großes Schiff zeig* Braucht ihr das noch? :floet: *mampf* Das Brett ist etwas zäh, und der blutige Köder könnte noch eine Prise Salz vertragen. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Och, ich würde auch ne Galeere oder sowas nehmen. *auf großes Schiff zeig* Braucht ihr das noch? :floet: Mein kleines Schiffchen! Finger weg du Seifen Grünbär :beagolisc *bastelt für Grüni ein Papierschiffchen* *hält grüni das Papierschüffchen hin* Da das kannste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Naaaaaabend! U-Dings-Kontrollbesuch! *Bier kontrollier* Weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Mahlzeit. *reinschnei* *Füsse hochleg* Ich liebe eine leckere Currywurst zu Mittag. Wenn jetzt nur nicht noch die Arbeit wäre, wäre das Büro hier gar nicht so übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 *in Admiralsuniform auf das Deck spazier* Unter der Berufung auf Principia Discordia erkläre ich, LoneGunman, mich zum Diskordianischen Papst - LoneGunman dem I. Gemäß der mir von mir selber verliehenen Rechte erkläre ich hiermit meine Absolute Unfehlbarkeit in Vergangenheit, Gegegnwart und Zukunft. Mein erster päpstlicher Erlass ist Freibier/-whisky/-ouzo für alle. *auf den Thron setz* Wo sind meine Heiligen Insignien? Diskordianischer Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 *Schokotorte servier* Endlich wieder mal was zu futtern. Das mit den Bommes hat ja nit geklappt. *Freibier zu Schokotorte trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Nur allohhol gibt es hier umsonst - und wo ist der frei Kuchen und der frei Kakao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Mein Erlass Nummer Zwei: Steuerkurs auf die Schokoholiker setzen. Wir organisieren uns mal Freikuchen und -kakao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Juhu. Das Elefantenbaby im Zoo gegenüber ist da. Webcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Mein Erlass Nummer Zwei: Steuerkurs auf die Schokoholiker setzen. Wir organisieren uns mal Freikuchen und -kakao. Das hab ich gestern in einer Nacht-und-Nebel-Aktion schonmal erledigt. Ui ein Eflantantenbaby! :beagolisc *auch eins haben will* Das kann dann bei chief in der kajüte schlafen, da ist Platz! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 *reingähn* *umgugg* *schokotorte nehms* Boah, kann jemand den Regen abschalten oder mir ein neues Fensterbrett geben - dass ist ja nicht auszuhalten :beagolisc Weil es auch immer Nachts regnen muss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Boah, kann jemand den Regen abschalten oder mir ein neues Fensterbrett geben - dass ist ja nicht auszuhalten :beagolisc Du könntest natürlich diesen schönen Fensterbrettbezug drüber machen. Ich denke, Du wirst kaum noch Regen hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Glaub der ist nicht dick genug Werd mal schauen - irgend nen Schaumgummi oder so da drauf zu basteln - der erschlägt niemand falls es ihn doch mal runterweht :beagolisc Und tropfen sollte es ja auch abbremsen Aber Herbst/Frühling macht mit den Fenstern kein spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Aber warum gerade in der Farbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Aber warum gerade in der Farbe? Stimmt, zum chick passt eher gelb! Obwohl... :floet: Aber das ist nit so plüschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Bin doch kein rosa plüsch Hasi äh Küken Möcht bitte nen Stoff mit Kuheffekt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Kuheffekt? Soll der Regen, der da aufschlägt dann kein Prasselgeräusch geben, sondern dank Kuheffekt muhen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Boah, die haben echt den neusten Stoff. Kuhfell für chick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Meinste die Kuh muht bei jeden Treffer ? Naja so würden wenigstens meine Nachbarn auch nicht schlafen können :beagolisc Muss ich nicht alleine Leiden.......aber 6.50 pro Meter is mir dann doch etwas zu viel Aber Fensterbretter sind ja nicht lang *lol* Muh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Meinste die Kuh muht bei jeden Treffer ? Naja so würden wenigstens meine Nachbarn auch nicht schlafen können :beagolisc Muss ich nicht alleine Leiden.......aber 6.50 pro Meter is mir dann doch etwas zu viel Aber Fensterbretter sind ja nicht lang *lol* Muh! Das gibts auch für laufende Meter! *zu chick schiel* Damit könnten wir Dich danach noch einwickeln und auf ne Weide stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Eine küken Kuh Neee lass mal - am Ende schlachten die mich, wegen BSE *rumzugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 ...und Vogelgrippe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 *hawki annies* *zuck* Hab vergessen was ich sagen wollte *nies* *zuck* Boah das is unfair :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge