Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Containy, welcher Pirat entführt denn Steuerbeamte? Hawk, ich glaube, wir haben hier einen Piratenazubi, der noch viel lernen muss. :D
Containy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Na für meine Steuer! Muss doch die erbeuteten Goldtaler, Küchenmeister, Tortenbäcker und vor allem das Lob versteuern, oder müssen Piraten keine Steuer machen? [EDIT]Hab den Finanzminister gefunden. *Knochen heimlich über Bord werf*[/EDIT]
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Containy, welcher Pirat entführt denn Steuerbeamte? Hawk, ich glaube, wir haben hier einen Piratenazubi, der noch viel lernen muss. :D Jeder der nen briefbeschwerer oden nen briefmakenanlecker brauch. Außerdem sind finanzbeamte für höhere tätigkeiten als die eben genannten nicht zu gebrauchen.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Nein, Piraten zahlen doch keine Steuern... Obwohl... man sollte überlegen... Abschreibungskosten für das Schiff, Abnutzung der Schwerter... kann man das als Werbungskosten geltend machen?
Zora Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Und wer stellt die Arbeitsklamotten? Ich will rosa-farbene ausgefranste Jeans (knielänge), dazu dann Plüschpantoffeln (da lässt sich so sanft rennen damit ^^) und .... ach, die Klunker werden ja erbeutet.
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Nein, Piraten zahlen doch keine Steuern... Obwohl... man sollte überlegen... Abschreibungskosten für das Schiff, Abnutzung der Schwerter... kann man das als Werbungskosten geltend machen? Aber sicher doch, du tauchst einfach beim finanzmenschen auf, hältst finanzmenschen unter die nase und sagst: "siehst du schwert kaputt!! Gib geld für neues!!" Falls das finanzmensch auf die idee kommen sollte zu fragen ob du steuern gezahlt hast, is die antwort auc ganz einfach: " Du lebs doch noch oder???" :bimei
Zora Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Dann plant mal schön weiter. Ich geh jetzt auf Noten-Beute... Schönes WE zusammen
chickie Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Will aber nichts aus der Drogerie will auch Kuchen! *zu Chief stell und fordernd schmoll* :beagolisc
Containy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Zora: Dich binden wir vorne ans Bug, um die ganzen komischen Fregatten anzulocken! Wobei das rosa könnte wiederum abschreckend wirken!
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Zora: Wobei das rosa könnte wiederum abschreckend wirken! Es sei denn hawk is kap der anderen fregatte:D
Gast Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Fakt 1: Der Urahn aller Lobpiraten stammte aus Kafeezien. Fakt 2: Den Bug der Lobounty ziert das Konterfei der einzig wahren Lobkönigin. Fakt 3: Irgendwie vermisse ich lpd. Mehr Fakten unter "Lobalbum" auf http://www.bimei.de. *schleichwerb*
bimei Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Containy, welcher Pirat entführt denn Steuerbeamte? Och, so einen Ferengi kann man doch noch als Austausch oder Ablenkungsmanöver gebrauchen. Wir könnten z.B. sagen, der ist unser Steuermann, dann werden feinliche Seifendinger denken, wenn sie uns den wegnehmen, steuert keiner mehr unser Schiff und wir dümpeln nur noch vor uns hin. Während wir dann mit unserem richtigen Steuermann lohnendere Beute suchen (und natürlich machen), wird der Steuermann bei den Seifies jedes überflüssige Wort versteuern und bis zur Abzahlung Redeverbot erteilen.... So in etwa. :hells: *Eiskaffees mit Vanillieeis mach* Wer möcht?
Hawkeye Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Es sei denn hawk is kap der anderen fregatte:D Öy!!! *hmpf* @Bimei Steuermann und STEUERmann ist aber nen gaaanz übles Wortspiel.
bimei Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Steuermann und STEUERmann ist aber nen gaaanz übles Wortspiel. :floet: Ach, das merken die Seifies nicht.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 *Eiskaffees mit Vanillieeis mach* Wer möcht?*Meld* Hier, einmal für mich bitte. @ Darkeldar: Hawk ist kein Cäptn eines anderen Schiffes, Hawk ist unser Zeugwart... oder so... jedenfalls... :D @ Steuerbeamter: neee neeee neeee, sowas kommt nicht an Bord, die werden höchstens kielgeholt. Und Ferengies: sind das nicht generelle Gegner von Steuerbeamten? Jedenfalls finde ich in den Erwerbsregeln keine Informationen zu Steuerzahlungen. Kennen Ferengies überhaupt Steuern?
Hawkeye Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ach, das merken die Seifies nicht. Stimmt. Hat nix mit Autos zu tun. *G*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Stimmt. Hat nix mit Autos zu tun. *G*Was mich aber wundert: es gab in letzter Zeit dort viele Autothemen, aber relativ wenig Zickenalarm... :hells:
Pinhead Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ach, das merken die Seifies nicht. Püh :hells: Ihr müsst doch eure Steuermänner nicht unbedingt aus Kiel holen die gibts doch überall;) Hmm zur Zeit könnte man mich nur ins Krähennest setzten und selbst da muss ich mit nem Flaschenzug reingehieft werden. So eine Bänderverletzung ist echt nervig
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 So eine Bänderverletzung ist echt nervigSag mal, das war doch am Bein, wenn ich mich richtig erinnere? Also Arme sind OK? Dann hab ich hier was, setz dich mal hin, ist auch bequem... Die Lobkönigin möchte mal wieder wellenreiten, der Motor ist ausgefallen und ausserdem ist Flaute. Du weisst, was zu tun ist? Bist nen kluges Köpfen, gelle? *Pinhead nen Paddel in die Hand drück* :D
Pinhead Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 *Pinhead nen Paddel in die Hand drück* :D *Chief nen Drumstick hinterher werf* Dann mach wenigstens den Rythmus und zähl mich ein:D
bimei Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Und Ferengies: sind das nicht generelle Gegner von Steuerbeamten? Jedenfalls finde ich in den Erwerbsregeln keine Informationen zu Steuerzahlungen. Kennen Ferengies überhaupt Steuern? Steuerleute sind getarnte Ferengies, Erwerbssteigerung und so... :beagolisc Stimmt. Hat nix mit Autos zu tun. *G* Naja, das, von dem sie meinen, es hätte mit Autos zu tun, hat im Grunde auch nichts mit Autos zu tun. Ihr müsst doch eure Steuermänner nicht unbedingt aus Kiel holen die gibts doch überall;) Möchtest Du auch mal nach Kiel? Wir holen Dich dann auch wieder. :floet: Hmm zur Zeit könnte man mich nur ins Krähennest setzten und selbst da muss ich mit nem Flaschenzug reingehieft werden. Du hast also schwarze Federn, einen gefährlichen Schnabel und bist schwer. Hmmmmm.... Gute Besserung. :e@sy
Hawkeye Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Naja, das, von dem sie meinen, es hätte mit Autos zu tun, hat im Grunde auch nichts mit Autos zu tun. Du bist so hart.... ...so gemein... ...und fies zu ihnen... ...ich mag das. :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Dann mach wenigstens den RythmusTango? Walzer? Cha-Cha-Cha? und zähl mich einIch könnte dich auch anzählen. :floet: @ bimei: Kiel? Ist das sowas wie Bielefeld?
Pinhead Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ich könnte dich auch anzählen. :floet: Ich lass mich auch gerne aus- zu- ver- und er- zählen :beagolisc
Hawkeye Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Tango? Walzer? Cha-Cha-Cha? Rumba! Jive! Langsamer Walzer oder Wiener Walzer? Foxtrott! Öh...das war kein Tanz-raten? :rolleyes: Ich zähl Euch jetzt aus, gleich ist der Thread voll.
Empfohlene Beiträge