Hawkeye Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Es ist über 5 Monate her, daß ich eine Mail zu einem Fehler schrieb und wie man ihn beheben kann. Es folgten danach noch 2 weitere Mails. ... Es ist trotzdem nicht verwunderlich, daß dennoch immer noch Leute per Mail sagen "Das System geht nicht, wir haben folgenden Fehler. Was tun?" Wofür schreib ich den Mist eigentlich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Das ist doch ganz einfach: Die E-Mail, in der steht, wie man Fehler XY behebt kommt an, man hat den Fehler (noch) nicht (bemerkt) & man löscht sie. Wochen oder Monate später stolpert man über den Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich finds ja manchmal richtig niedlich wie naiv unser Hawk ist :bimei User lesen wichtige Dinge nicht. Was der Admin will ist erstmal völlig unwichtig. Wenns dann doch zu seinem Problem wird, hat man ihn nie gewarnt, das System ist generell erstmal sowieso Mist und Du bist Schuld an allem :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 ...und Du bist Schuld an allem :bimei genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Melde: Chickie auf Arbeit :schlaf: Wer hat denn das Wetter hier bestellt? Wollen alle nur meine Frühjahrsmüdigkeit verstärken :beagolisc :eat: Chickie, die auch keine Mail über 5 Monate aufheben würde, wenn es sie bisdahin noch nicht betraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich bin nicht naiv. Ich weiß, daß das so ist. Mich würfelhustet es trotzdem an.... @Chickie Dumm nur, daß es sich um ein System handelt, das alle benutzen sollen und das Problem mit der Anmeldung zu tun hat. Es betrifft de facto jeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Dann hatte der halt den Fehler in den letzten 5 Monaten nicht Sonst hätte er ja schon eher gemailt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich bin Mail-Messi. Ich lösch gar nix außer Spam. Ich brauch mal Eure Hilfe in einer wichtigen Entscheidungssache: Welche Gürtelschnalle soll ich mir koofen? Bouncing Souls Love ****s Bad Girls Club Pirat oder: pink star pirate queen star heart Kann mich nicht entscheiden. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Also ich schmeiss immer fast alles ausn Posteingang - und wirklich wichtige dinge werden wegsortiert @Conti Die rosane mit den Bad Girls Club, dass passt wenigstens zu dir :beagolisc Ansonsten arbeiten net komische gürtel dinger guggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hawk, Hawk, Hawk. *kopfschüttel* User lesen keine E-Mails, solange es sich nicht um den neuesten Klatsch und Tratsch handelt. (oder zumindest ein paar lustige PowerPoint-Präsentationen) User wollen, daß man persönlich um sie kümmert, daß man bei jedem kleinen Wehwehchen sie an der Hand hält. Man könnte gut und gerne auf eine derartige Spezies verzichten, dummerweise ist diese Spezies unsere Existenzgrundlage. *Hawk mal ein Aufmunterungsplätzchen in die Hand drück* *bischen Baldrian in den Tee kipp* @Conty Also Nummer 1 ist solide und dezent. Nummer 2 ist irgendwie komisch. Nummer 3 würde eher dieser Person hier gut stehen. Nummer 4 ist die ideale Gürtelschnalle für jeden Lobpiraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Dann hatte der halt den Fehler in den letzten 5 Monaten nicht Sonst hätte er ja schon eher gemailt :beagolisc Richtig. Er hat also ein im Prinzip Unternehmensimmanentes System nicht verwendet. Glückwunsch. Sie sind soeben in einen Fettnapf überdimensionalen Ausmaßes getreten... Ich will keinen Baldrian, ich will keine Aufmunterung und rechtfertigen will ich mich auch nicht. Ich will mich nur aufregen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Naja, wenn er nach 5 Monaten erst mailt, wird der Fehler ja erst dann aufgetreten sein. Oder hast du jeden Tag vom selben ne Mail bekomm Davor lief es ja scheinbar oder er hat es durch zufall "richtig" gemacht Und wenn du schon ne Mail hast, wie er den Fehler nemmer bekommt oder sonst was isses doch ok - weiterleiten und net weiter drüber nachdenken :beagolisc Wie heisst das: Alle doof ausser ich - also immer mit den rechnen Seh da keinen Fettnapf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich will keinen Baldrian, ich will keine Aufmunterung und rechtfertigen will ich mich auch nicht. Ich will mich nur aufregen. :D Ich versteh Dich Hawk. Sehr gut sogar, das ist wie Kunden, die nie Anschreiben lesen und dann anrufen müssen umzu fragen was es für Neuerungen gib. :cool: *solidarisch zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Echt. Alles muss hier diskutiert und von allen Seiten beleuchtet werden. Unfassbar! *G* Gibt nix zu diskutieren. Der User war doof. Ende. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Gibt nix zu diskutieren. Der User war doof. Ende. :D Darf ich das ausdrucken und meinem Chef zeigen, falls es wieder Beschwerden gibt? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *entschieden hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Wenigstens keine Frauen Gürtelschnalle Du bist ja gar nein Girl oder ne Piratin :beagolisc Kauf mir immer Gürtel mit Schnalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 @Hawkeye Bei uns wurde mal ein Mitarbeiter umgesiedelt der war damit nicht einverstanden und hat aus Protest am ersten Tag der umsiedlung seinen Rechner nicht eingeschaltet und dementsprechend auch nicht gearbeitet. Nur dumm als er am nächsten Tag den Rechner starten wollte und eine Port Sperrung ausgelöst hat :bimei Da musste erstmal erklärt werden was der an dem anderen Tag gemacht hat Der User war auch doof :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Moin! *reinschnei, Kaffee schnapp und wieder aufbrech* Echt. Alles muss hier diskutiert und von allen Seiten beleuchtet werden. Unfassbar! *G*Dann sei froh, dass ich keine Zeit habe. Der User war doof. Ende. :D *Petition "User sind doof" mit unterschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *komische Schulung hab* Toll 10000 Brötchen und genau 4 mit Käse. Aber davon hab ich 3 geschafft. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Kauf mir immer Gürtel mit Schnalle Die sind aber nit so schön. Aber für Dich und andere Küken hab ich die ideale Schnalle. Kükenschnalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Die sind aber nit so schön. Aber für Dich und andere Küken hab ich die ideale Schnalle. Kükenschnalle *rofl* wie goil Aber ich will ja immer noch die 2 T-Shirts das mit den chickie und das mit den boys :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 das und das nehm ich an, oder? Ich will ja dieses. Das Krümelmonstershirt gibbet gar nimmer. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Yo genau die - die rulen Hm, die haben dein Teamlogo geklaut - gleich verklagen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hm, die haben dein Teamlogo geklaut - gleich verklagen :beagolisc Lieber nit, evtl. hab ich das ja irgendwo geklaut. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge