Gast Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 *reinhoppel* *umgugg* Keiner da? Gut. *Ostereier versteck* Frohe Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 *reinhoppel*Tadelkrabben, Hühner, Wattwürmer und jetzt auch noch Karniggel. Ein reiner Zoo hier. *Schokoei mümmel* Frohe Ostern allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Du hast Contys Eflatanten vergessen, der bei Dir in der Kajute haust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Du hast Contys Eflatanten vergessen, der bei Dir in der Kajute haust. Den hab ich bunt angemalt, ihm gesagt, er soll sich nit bewegen und unter chiefs Koje versteckt. :bimei Hoffentlich wird er gefunden. Frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Höy, in meiner Kajüte dürfen nur Ostereier versteckt werden, keine Eflawasbitteistdas? Achso: Schöne Ostergrüsse an den Hamstervater in Stuggitown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 *in Nest watschel* Wo ist mein Osternest ? Wo ist meine Schokoeier? Wo sind meine Schokohasis? Und überhaupt? *durch Schiff watschel und alle Nester die sie findet einsteck* :beagolisc *mampf* mmmee osftern euf allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Na ein Eflatant! Sowas großes mit Rüssel! *Zaun auf Lobbounty zieh und Eintritt verlang* Unser eigener Piraten-Zoo! *Futterautomat vor chick stell* Warum ist chick so braun um den Schnabel rum? *Osernester such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Kaum redet man mal vom essen, taucht das Huhn auf. Willste hier noch so ein komisches buntes Eflatier haben? Oder sind das Lönies Elfen? Kann man das überhaupt essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Na ein Eflatant! Sowas großes mit Rüssel! *Containys Avatarbildchen anschau* Alles klar, OK, noch so ein Vogel.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Wie war das mit unserer Kochsendung? Klar kann man Elfen essen! Am besten frittiert. *Elfenohren in Schoko einleg* Aber mein Eflatant, den ich chief geschenkt hab, wird nit gegessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 *futterautomat anschau* *knopf für schoko such* *wegdreh* *mehr nester such gugg* Kla bin ich beim Thema Essen imme rhier zu finden :beagolisc :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Am besten frittiert.Waren das nicht die Otternnasen? Ach, egal... BTW, Containy: was hältste davon, wenn wir für das Hühnchen mal nen Omlette aus nem Straussenei machen? Frischen Salat dazu, wär doch mal was. Wenn der Salat von dem Efledingtier nicht aufgefuttert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Ih, tut das Grünzeugs weg von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hmm.. Essen fürs Huhni? Das wird immer so schnell aufgeschlungen. Aber das sollte gehen. *Strauß such* Lebt der noch? Das Eflatant ist nur Erdnüsse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Na gut, für dich gibts dann noch nen halbes Schwein am Spiess unters Omlette. Oder obendrauf, je nach Laune. Mal ne Frage am Rande: Containy, weisst du, ob diese Eflatanten schnarchen? Weil, dann such ich mir ne andere Koje. In meiner Koje schnarcht kein anderer ausser mir, sonst kann ich nicht schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Nein ein Eflatant ist ein sogenannter Schnarchabsorber. *erklärbär rauskram* Ich wollte es Dir eigentlich nicht so direkt sagen, aber Dein Schnarchen war eine große Gefahr für unsere Masten und den 2 Pfosten an denen Lönis Hängematte befestigt ist. Drum haben wir Dir diesen Eflatanten unter dem Vorwand, dass wir Dir ein liebes Haustierefladingens schenken wollten, gegeben. Der wacht nun jede Nacht über Dir und absobiert mit seinem Schnarchabsorber (Rüssel) die gefährlich scharfen Schallsägewellen Deines Schnarchens. *erklärbär wieder wegsteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Öhhhm... das ist aber lieb, dass du so zurückhaltend sein willst, aber ich habe wenig Zeit, habe noch einen Termin mit einem Holzhändler, der will das frisch gesägte Holz in meinem Schlafzimmer aufkaufen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Na ein Eflatant! Sowas großes mit Rüssel! War das nicht ein Polli? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 *reinschlapp* *gähn* *umkipp* Weckt mich um 15.00 Uhr - Danke :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hmpf! Durchschnittliche Uhrzeit bei der ich an Ostern wach wurde: 9 Uhr morgens. Uhrzeit, um die ich an Werktagen für die Arbeit aufstehen will: 6 Uhr morgens Uhrzeit, um die ich tatsächlich an Werktagen wach werde: ca. 7:30 Uhr Ich schlaf gerne an freien Tagen deutlich länger, wenn ich dafür mal an Werktagen ordentlich rauskomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Wer steht denn freiwillig an Feiertagen um 9 Uhr auf Also wenn ich ausschlafen darf, dann mach ich das richtig :beagolisc Dafür schlaf ich dann nicht früh genug ein um dann um 7-8 wieder ausn Bett zu sein *weiterschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Wer steht denn freiwillig an Feiertagen um 9 Uhr auf Also wenn ich ausschlafen darf, dann mach ich das richtig :beagolisc Ich normalerweise auch. Aber inzwischen schlafe ich bis 9, werde wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Ganz komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Das ist wohl auch alles Übung Bin früher an nicht Werktagen auch immer zwischen 11 und 12 wach geworden. Jetzt würde ich nicht freiwillig um 11 ausn Bett. Wäre aber froh, wenn ich das wieder könnte *lol* Schlaf viel zu lange - Frühjahrsmüdigkeit :beagolisc Aber ich hab meinen ganzen Tag/Nacht rhythmus drucheinander gebracht - doofes studieren - doofe Nachtmenschen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Naja, Du ackerst auch meistens bis spät in die Nacht. Da ist es kein Wunder, daß dein Rhythmus ein....klein wenig verschoben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Bin halt von Natur aus ein Nachtmensch, der erst ab 17 Uhr denken kann :beagolisc Dafür dann auch bis 3 oder 4 Uhr vor den Sachen sitzt. Was mich schauderhaft an meine Hausarbeitsgrobgliederung die ich bis Donnerstag haben muss erinnert Und sobald die fertig ist, heisst mein Leben nur noch WM schuften, Englisch lernen wie doof, Physik lernen wie doof und technische Mechanik lernen wie doof - damit ich ab September nach England darf Auch wenn ich vor Englisch angst habe - der komische Prof. hat echt 5-6 gute Leute mit Englisch1 rausexmatrikuliert :eek Und ich hab irgendwie eine 4.0 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge