Containy Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich normalerweise auch. Aber inzwischen schlafe ich bis 9, werde wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Ganz komisch... Genau so isses bei mir auch. Ich kann seltenst länger als bis 9 o. 10 Uhr schlafen. Egal wann ich ins Bett komme. Die ideale Zeit für mich zum aufstehen unter der Woche wäre 9 Uhr. Da wär ich wenigstens fit. :schlaf: Wobei an Tagen wie heute das auch nit hilft. Bin gestern erst um halb 4 heimgekommen von nem Konzi in NBG und musst heute um 6:30 aufstehen, weil ich mich versehentlich zum Frühdienst gemeldet hab. Dafür geh ich in ner dreiviertel Stunde heim. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Kann mich mal jemand von dieser *#!@ Arbeit befreien :eek Gut, dass es Studenten gibt, die Sachen von tausenden ausgedrucken Listen in Excel schreiben :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 *ouzo abstaub* Argh! *falsche nehm und besauf* :beagolisc Hicks, das Küken hat gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 *ouzo abstaub* Argh! *falsche nehm und besauf* :beagolisc *Dem Huhn die Flasche wegnehm* *Rest austrink* Hugh! Der Chief hat gesprochen. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 *Neben dem Whiskyfass sitz* *aus dem Stohlhalm nuckel* <philosophier> Γράφω, επομένως είμαι </philosophier> Ich schreibe, daher bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 *reinkomm* *chiefs eflatant das trollwürgen beibring* *Trollpuppe aufstell* Los Eflatant! Würg! *Eflatant Belohnungserdnuss zuwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 *chiefs eflatant das trollwürgen beibring*Hööö... das ist dein Eflatant, den du unter meiner Hängematte versteckt hast. Aber dressier ihn mal schön, aber pass nur auf, dass er auf der Seife nicht ausrutscht. :floet: *Sack Belohnungserdnüsse aus dem Kielraum hochschlepp* Wochenende: T - 45 Minuten... und dann Brennholz sägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Nix da! Geschenkt ist geschenkt. Ich borg mir den nur bei Bedarf mal aus! :floet: T- 3 h 45 m bis zum Wochenende! Viel Spaß beim Sägen! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ich borg mir den nur bei Bedarf mal aus! :floet:Bestens... neue Geschäftsidee: rent an eflatant. :D Viel Spaß beim Sägen! :schlaf: Falscher Smilie, nix mit Betten zersägen, sondern wirklich Brennholz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 ... und dann Brennholz sägen. :eek Wo Du so viel Arbeit reingesteckt hast, schleifen, hobeln, machen, tun, willst Du nun die Deckenbalken, Treppe usw. zu Brennholz verarbeiten? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 *reintorkel* Domainmigrationen am Wochenende haben einen Vorteil: der Auftraggeber füttert einen mit Pizza und Kaffee. :eat: Und con2prt ist ja ein so geniales Tool... @ bimei: Nein, Nein, Nein, die Treppe, die ich da geschliffen habe, wird nicht zersägt, das ist altes Bauholz, was wir kleinmachen. Ausserdem habe ich mal wieder die Merkwürdigkeiten des Nachbarschaftsleben kennengelernt: der eine Nachbar hört auf, Rasen zu mähen, wenn ich die Kreissäge anwerfe, dafür fängt der andere Nachbar dann an, das Blumenbeet mit einer Benzinfräse zu bearbeiten, wenn ich mit dem Brennholz fertig bin. *Bierchen such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Moin, nee, Mahlzeit, Kaffee, ich brauch Bleib-ganz-ruhig-Kafee. :beagolisc Zitat Call: User bittet um Hilfe, Einweisung Mausbedienung. :beagolisc *Schoko-Kaffee zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Zitat Call: User bittet um Hilfe, Einweisung Mausbedienung. :beagolisc Bei uns gabs mal jemanden dessen Mauszeiger sich in der oberen linken Ecke des Bildschirms befand. Die Maus befand sich jedoch leider an der Tischkante so das man sie nicht nach unten ziehen konnte weil da kein Tisch mehr war. Also wurde auch mal schnell der Helpdesk angerufen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Also wurde auch mal schnell der Helpdesk angerufen Gehts da dann auch so zu? http://www.deadtroll.com/index2.html?/video/helldeskcable.html~content :OD :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 *stolz reinstapf* *teddy herzeig* Onkel Conti hat mir einen Teddy gegeben - bzw. hat ihn Chief gegeben und Opa Chief hat ihn mir gegeben *teddy anstrahl* *chief anstrahl* *teddy chief taufs und nams* *teddy knuffel* *teddy an bein hinter sich her schleif* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Jaja... auf meine alten Tage werde ich noch nett. Muss sowas wie Alterssentimentalität sein. Kann ich nichts gegen tun. @ Teddy: jetzt haben wir hier langsam eine kleine Teddyfamilie: Kurt, der Hawkteddy und jetzt Chief, der Chickieteddy (aber nicht, dass hell eifersüchtig wird :floet: ). Dazu kommt dann noch der Eflatant vom Chief, der noch keinen Namen hat. *Spendenbüchse "Teddy für bimei" aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 so nun kann ich chief knuddeln ohne schlechtes gewissen zu haben und ohne das jemand doof guggt :hells: *auf Büchse für Bimei ne StoffBSEkuh stell* :bimei *findet Opa chiefw nett * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 *findet Opa chiefw nett * *Termin beim Imageberater vereinbar* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 In deinen alter braucht man kein Image mehr *chief knuffel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 In deinen alter braucht man kein Image mehr Meinste, da ist eh nix mehr zu retten? :hells: BTW: was soll bimei denn mit einer BSE-Kuh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Is nur verschwendetes Geld Hm, hab hier so ne Raggi-Kuh - wenn ich dazu komm mach ich später mal n Webcam Bild - würde Bimei bestimmt gefallen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Is nur verschwendetes GeldDanke, danke... sag mir doch gleich, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin. Und was ist eine Raggi-Kuh? Kann man das essen oder ist das Verwandschaft von spanischen Stieren, nur auf Trolle abgerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Nein nur ein alter netter Mensch :hells: Na ne Kuh mit Rastas :beagolisc Weiss nicht ob man kuscheltiere abrichten kann *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Nein nur ein alter netter Mensch :hells: Na ne Kuh mit Rastas :beagolisc Solange die nicht komische Sachen raucht und Reggae hört... Weiss nicht ob man kuscheltiere abrichten kann *G*Sollte man mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Das macht die nur, wenn keiner hinschaut :beagolisc *klein chiefi abricht groß chiefi nen rum zu bringen**klein chiefi bei versuchen immer wieder mit knuffeleinheiten belohn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge