allesweg Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Von Knoblaucheis würde ich abraten. Dann doch lieber ein leckres (?) Aniseis. *auf Eiskaffee wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @bimei Gyros Eis ? Hmm ich würde ernsthaft zu Zitrone raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich zu Traube. Zwei Kugeln und eventuell eine Kugel etwas schlichtes wie Joghurt oder Vanille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 *lustige Tierförmchen mit Ouzo füll* *M&Ms reinschmeiss* *Stäbchen reinsteck* *in den Gefrierfach tu* *rausnehm und mit Karamell bestreich* Mjam. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Von Knoblaucheis würde ich abraten. Dann doch lieber ein leckres (?) Aniseis. Hm, Lakritzeis ... aber ob das zusammen mit dem Ouzogeschmack nicht eine Anisreizüberflutung ergibt? *zum Testen notiert* @bimei Gyros Eis ? Hmm ich würde ernsthaft zu Zitrone raten Gyros-Eis mit Gyrosstückchen? :beagolisc Also ich bin ja echt hart im Nehmen, aber so hart? Zitroneneis in Ouzo-Meze kann ich mir auch gut vorstellen. *notiert* Ich zu Traube. Zwei Kugeln und eventuell eine Kugel etwas schlichtes wie Joghurt oder Vanille. Vanillieeis gehört in Cola, da flockt das so schön. Traube, ja, auch zum Testen notiert. *lustige Tierförmchen mit Ouzo füll* *M&Ms reinschmeiss* *Stäbchen reinsteck* *in den Gefrierfach tu* *rausnehm und mit Karamell bestreich* Könnte ähnlich schmecken wie die Lollies mit den Salmiakpastillen und dem Schokoladenüberzug, aber die Smarties (für die Jüngerern, so hiessen früher M&Ms *duck*) ... und das Problem könnte die Aushärtung des Ouzos sein. Also, erzähl, an welcher Stelle hast Du geschummelt und eine Zutat verschwiegen? *Eiskaffee's für alle mach* *Kipperfahrer zeig, wo der Strandsand ins CH gekippt werden soll* :cool: Danke für eure Tipps. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Nene Smartis gibt es immer noch - M&Ms gibt es auch Smartis sind die in der papprolle - M&Ms die in der plastik Tüte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Nene Smartis gibt es immer noch - M&Ms gibt es auch Smartis sind die in der papprolle - M&Ms die in der plastik Tüte :beagolisc Smarties gibts wahlweise auch in einem Osterhase/Nikolaus und mit Gummibären füllung Ich glaub M&M's hießen früher Treets :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 [...] Könnte ähnlich schmecken wie die Lollies mit den Salmiakpastillen und dem Schokoladenüberzug, aber die Smarties (für die Jüngerern, so hiessen früher M&Ms *duck*) ... und das Problem könnte die Aushärtung des Ouzos sein. Also, erzähl, an welcher Stelle hast Du geschummelt und eine Zutat verschwiegen? *Eiskaffee's für alle mach* [...] Wie? Wo? Was? Welche Zutat? Hmm, um die Aushärtung von Ouzo zu vermeiden, könnte man Frostschutzmittel mit Lakritzegeschmack verwenden. Stellt sich die Lobkönigin dieser Herausforderung? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 So, nach den Chat-Aufpasser-Tag geh ich nun auch mal in mein Bett. Eigentlich wollte ich ja heute auch endlich mit Physik anfangen - aber der Chat war dann doch zuviel *G* Der letzte Prüfling ging um 2:50 Uhr. Aber die in der Nacht waren alle nett und man konnte sich mal in ruhe Unterhalten :beagolisc Die Kinder mussten dann schon im Bett liegen Muss ich eben morgen eher aus mein Bett und den ganzen Tag Physik lernen/lesen/zusammenfassen *Aufbacksemmeln bereitstell und Tisch vordeck* :schlaf: :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Morgääääähn! Joar, Chat gestern Abend war "lustig"... Aber um 2:50 erst den Rechner runterfahren, wenn man heute Prüfung hat? :eek Naja, nicht meine Prüfung. :floet: *Kaffee und Tee aufsetz* *Brötchen in den Ofen schieb* *Marmelade, Honig, Quark, Käse, Wurst und Schinken auf den Tisch stell* *An den Herd verschwind und grosse Pfanne voll Rührei brat* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Mahlzeit. *Thread entstaub* *frisch geschälte Anannasscheiben in Ouzo eintunk und auf Eis leg* *Eiskaffee aufsetz* *für Chickie einen Flummiball in den Kinderkicker tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Der Kicker bei dem man nie verlieren kann. *füße hochleg* Heute wird ein schöner Tag! *fest vornehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ohne Tore? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Eigentlich wars ein Fußballflipper bei dem das Loch unten dicht war. Dafür gab es oben ein Tor! Wenn man das getroffen hat, ist der Flummy als Gewinn rausgefallen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Kla konnte man da verlieren - ich war nur zu gut für das ding *komsichen gelben hypfball angugg und note such* *hypfball gegen conti werf* öy der bounct ja nicht mal von dir weg Den Kinderkicker hab ich ja nicht getestet, weil da war ja die gefahr, dass ich den coolen riesen hypfball gar nicht gewinn sondern mein gegner :beagolisc *vor geldspielautomaten stell und spiel* oder doch lieber alle im Airhockey putt machen oder beim bowlen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Freiwilligen WM Volunteer chickie meldet sich zum Dienst. Welch unmenschlliche Zeit um wo freiwillig zu helfen :beagolisc Aber mal schauen, ob das auch lustig wird - heute die erste 8 stunden schicht und bestimmt keinen InternetPC :eat: :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Von allen 365 Tagen im Jahr, an denen ich Zeit hätte, suchen sich diese bekloppten heizungsbaleser meinen Geburtstag aus. Ich könnt...Würfelhusten kriegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Sieh es mal so Hawk. Das Ablesen der Heizung ist bestimmt ein Vorwand um für Dich eine Überraschungsparty zu schmeissen. Zur Not kriegt der Ablesemensch ein Stück Torte und "korrigiert" die Ableseergebnisse zu Deinen Gunsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Von allen 365 Tagen im Jahr, an denen ich Zeit hätte Du hast eindeutig zu viel Zeit :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 *Fotos von Woyaya angesehen hat* Soso. Conti ist also ein Baguette mit Mütze - oder hab ich da was falsch verstanden? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 *Fotos von Woyaya angesehen hat* Soso. Conti ist also ein Baguette mit Mütze - oder hab ich da was falsch verstanden? :D Nee ich glaub der Conti ist die Bartstoppeln die sonst noch auf dem Bild sind *zu den Lobpiraten setz und auf den Mamorkuchen mit Rumaroma wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 *Fotos von Woyaya angesehen hat* Soso. Conti ist also ein Baguette mit Mütze - oder hab ich da was falsch verstanden? :D Nein, Conti ist das kleine zwischen Bageutte und Mütze Etz muss ich nur noch andere Bilder suchen und dann rumfragen, nicht das ich Schläge bekomm :beagolisc Von Hawky gibt es scheinbar gar kein essens bild!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich liebe meine Kunden, die mich immer erst rufen, wenn es zu spät ist. W2K-Server, dem andauernd die NTFS-Rechte wegfliegen bzw. dynamisch verändert werden, mit dem Effekt, dass ich als Domänenadmin keine Zugriffsrechte mehr habe... Oh Mann... Wer einen Primergy-Server mit einem der ersten P4 haben will, sollte morgen fangbereit vor meinem Bürofenster stehen. *Ins Whiskyfass hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 <rap> 'cause i'm a wannabe gangstar better go back to commack i'm a wannabe gangstar better go back to commack </rap> *coole Sonnenbrille aufzieh* *reverse-bandana anzieh* Yo. Wir sind die krassen Gangsta-Piraten. Yo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 *Lonegunman wirr anschau und zum Kaffeeserver schlurf* Mach doch am frühen Morgen nicht so einen Stress... *Sonnenbrille aufsetz und in den Wolkenhimmel schau* :cool: Muss das übrigens einer verstehen? Habe meinen Schrottserver neu gestartet und komme jetzt an ca. 95% der Daten dran, nachdem gestern sogar CmdAsSys gestreikt hatte (zur Info: ne kleine Command-Shell, die statt im Userkontext als Systemkontext läuft). :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge