Bronstein Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Mache am Sommer meinen Abschluss. Was für Weiterbildungen könnt ihr mir empfehlen, dass ich im Betrieb in eine höhere Position gelangen kann. Habe schon die Fachhochschulreife. Meine Tätigkeiten im Betrieb sind folgender Maßnahmen. Datenbanken pflegen, sprich wissen was in welcher Datenbank ist, eine Einheitliche Datenbank für alles implementieren. Mit Delphi Datenbanken auswerten, sprich eigentlich geht es hauptsächlich um Datenbanken und Delphi. Suche eine Weiterbildung, aber nur Teilzeit möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Mache am Sommer meinen Abschluss. Was für Weiterbildungen könnt ihr mir empfehlen, dass ich im Betrieb in eine höhere Position gelangen kann. Studium zum Dipl.-Inf. über Fernstudium. Alles Andere ist Käse, wenn Du eine Führungsposition anstrebst. Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.