Smoky Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 loooooool :D Als ich unsere süssen Tekkan grup Playas gehört habe bei tube...hab das gefunden xD ist das die webcam die das kann?!?!? mfG,,,^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Witzig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hehe jo bei meiner Webcam ist auch so ne Software dabei, die aber nur so sachen wie am Anfang kann. Ob die dann wirklich so an den anderen gesendet werden hab ich aber noch nicht probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 klasse gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun, ist aber auch sehr lustig bzw. traurig zugleich. Vorweg: In Hamburg gibts seit ein paar Jahren so´nen Rock & Pop-Sender. Die machen nun seit ein paar Wochen nen Treuetest, d.h. einer der Moderatoren ruft im Auftrag des einen Partners beim anderen an und lässt ein wenig seinen Charme spielen. An sich finde ich so eine Nummer recht mies, ich würde es zumindest nicht so machen, aber sei es drum. Gestern hat mich ein Kollege nochmal auf eine Folge aufmerksam gemacht, die ich wohl verpasst hatte: Tom & Susanne (Achtung! Direktlink aufs MP3 beim Radiosender) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 @Honky: Sowas gab's doch wenn ich mich recht entsinne auch mal vor Ewigkeiten bei Delta Radio... - noch ein Grund mit, mir kein "normales" Radio anzuhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 @Honky: Sowas gab's doch wenn ich mich recht entsinne auch mal vor Ewigkeiten bei Delta Radio... - noch ein Grund mit, mir kein "normales" Radio anzuhören Och doch, hör schon ab und zu Radio. Meist dann aber im Auto und meist wegen den Blitzern in HH :hells: Hmm, auf delta hör ich wenn überhaupt nur Melle´s Mixtape. Morgens gehen die mir zu sehr auf den Geist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.