Zum Inhalt springen

WuHaHa


Smoky

Empfohlene Beiträge

Hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun, ist aber auch sehr lustig bzw. traurig zugleich.

Vorweg: In Hamburg gibts seit ein paar Jahren so´nen Rock & Pop-Sender. Die machen nun seit ein paar Wochen nen Treuetest, d.h. einer der Moderatoren ruft im Auftrag des einen Partners beim anderen an und lässt ein wenig seinen Charme spielen. An sich finde ich so eine Nummer recht mies, ich würde es zumindest nicht so machen, aber sei es drum.

Gestern hat mich ein Kollege nochmal auf eine Folge aufmerksam gemacht, die ich wohl verpasst hatte:

Tom & Susanne (Achtung! Direktlink aufs MP3 beim Radiosender)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honky: Sowas gab's doch wenn ich mich recht entsinne auch mal vor Ewigkeiten bei Delta Radio... - noch ein Grund mit, mir kein "normales" Radio anzuhören ;)

Och doch, hör schon ab und zu Radio. Meist dann aber im Auto und meist wegen den Blitzern in HH :hells:

Hmm, auf delta hör ich wenn überhaupt nur Melle´s Mixtape. Morgens gehen die mir zu sehr auf den Geist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...