Panzerstahl Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo zusammen. Wir müssen in der Schule in einem Projekt unter anderem die verschiedenen Gehäusearten vorstellen. Ich finde nur leider nichts anständiges darüber im Internet oder in meinen Büchern. Ich benötige Informationen bzw besser noch eine Gegenüberstellung von Big Tower, Midi Tower, Mini Tower, Barebones, Desktop gehäusen, Servergehäusen. Am besten auch Informationen über dsa Material, Belüftung etc. Ich hoffe mir kann jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hi Panzerstrahl, solche Infos findet man immer gut bei wikipedia. Klick dich einfach immer weiter durch die Links auf den Seiten und du hast schnell genug Infos zusammen. Hier der Linl zum Thema Computergehäuse http://de.wikipedia.org/wiki/Computergeh%C3%A4use Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panzerstahl Geschrieben 26. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2006 Danke, da war ich auch schon, nur wenn du genau hinsiehst, gibts leider keine Links zu den Begriffen die ich suche, sprich Big Tower, Midi Tower etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Big Tower und Midi Tower sind auch bloß Namen die ihnen die Verkäufer gegeben haben um die größe in etwas zu kategorisieren. Wichtig für dich sind die Formfaktoren: AT, ATX, BTA, ITY, Mini-ITX, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi Panzerstrahl, schau dich mal hier um, dort findest du Infos zu den ATX-Standards incl. Belüftung und mindest Maße. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.