RaYz3er Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hi ich bin gerade im praktikum und muss son praktikumsordner bewältigen ich wollte mal fragen ( weil ich selber keine antwort dadrauf rausbekommen habe ) Welche möglichkeiten zur weiterbildung es in dem beruf Als Fachinformatiker gibt (also nach abeschlossener ausbildung ) welchen titel erreicht man dadruch und nenne art und dauer der jeweiligen weiterbildungsmaßnahme???? also bitte helft mir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterhaas Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo ! Es gibt einige Möglichkeiten sich weiterzubilden. Aber um Dir konkret was zu sagen, solltest Du zuerst Deine Qualifikationen mitteilen ( z.B. Schulbildung, sprich: Darfst Du studieren ? ) Aber abgesehen davon, kann man auch als Nicht- Studie günstige Kurse an der FU Hagen belegen ! Grüße :mod: Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Naja, Weiterbildungen im klassischen Sinne, dass man seinen Meister macht, gibt es beim FI IMHO nicht. Aber du kannst halt durch diverse Kurse, Studiengänge etc. deine Qualifikation aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaYz3er Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 ja wie gesagt ich brauch das fürn praktikumsordner also kann ich einfach reinschreiben es gibt keine bestimmte art/titel für die weiterbildungen aber man kann sich weiterbilden um seine Qualifikationen aufzuwerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 es gibt keine bestimmte art/titel für die weiterbildungen aber man kann sich weiterbilden um seine Qualifikationen aufzuwerten Vieleicht bringt dich das hier weiter. (Achtung Dynamische Seite, mußt du selber navigieren: ->Tätigkeit-> Weiterbildung) Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.