satspeedy Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Ermitteln welches RadioButton checket ist in einer GroupBox. Hallo Leute, undzwar will ich ermitteln welches radiobutton checkt ist, indem ich nur die groupbox anfrage.ist das möglich? und wenn ja, dann wie? danke schonmal für eure hilfe. gruß satspeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Welche GUI-Bilbiothek bzw. Entwicklungsumgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
satspeedy Geschrieben 26. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2006 Borland C++ professional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Nur die groupbox abfragen und dann wissen was checked ist? als kann ich mir nicht vorstellen, bzw. wenn, dann hat die groupbox ne funktion in der die elemente direkt angefragt werden, was dann einem workaround gleich kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuppetMaster Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Verwende doch direkt eine Radiogroup und hol dir mit Hilfe von ItemIndex den aktuellen Wert der Radiogroup. if (RadioGroup1->Items->Strings[RadioGroup1->ItemIndex] == "Text1") //mach was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.