SimonLZ Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo, ich nenne schon seit einiger Zeit folgenden KVM Switch... http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Merchant_Id=&Section_Id=203654&pcount=&Product_Id=144035&Section.Section_Path=%2F%2FRoot%2FKVM%2FDesktopSerie%2FCASeries%2F mein eigen. Allerdings habe ich ihn noch nie benutzt. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch den Tastaturbefehl weiß, mit den man den Switch standardmäßig umschalten kann. Ich kriegs nämlich leider nicht hin Gruß, SimonLZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wir haben auch einen da der so aussieht, obs der gleiche ist weiß ic hjetzt nicht aber: Rollen + Rollen + 1 für PC1 Rollen + Rollen + 2 für PC2 oder es ist: STRG + STRG + 1 / 2 hintereinander drücken, nach dem zweitenmal Rollen sollte der KVM n Pieps machen bzw. hast du kein Handbuch in dem das stehen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonLZ Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Danke für die Antwort schonmal. Ich werds daheim mal testen nach der Arbeit. Hab das Ding einfach überlassen bekommen, von daher kein Handbuch, und online hab ich auch keins gefunden. Sonst wär ja alles kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 http://www.belkin.com/support/download/download.asp?download=F1DK102P&lang=1&mode= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonLZ Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 DAAANKE! Ich hab das echt nicht gefunden! :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.