DonMega Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hi, gibt es für PDAs sowas wie ne Java-Runtime oder Virutal Machine oder etwas ähnliches? Ich will von meinem PDA aus über Internet auf eine Java Webapplikation zugreifen, nur hab ich bis jetzt im Internet keine Java Runtime gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Greez Don Zitieren
Weito Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hallo Don, google mal nach MIDP und CLDC, das sollte Dir vielleicht weiter helfen. Wenn Du rausgefunden hast, wie man das aufs PDA bekommt, dann sag mal Bescheid, habe ein ähnliches Problem Gruß Weito Zitieren
TimoK. Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Hallo, ich habe gerade das selbe Problem konnte aber nur zwei Demoversionen finden die eine ist von www.nsicom.com und nennt sich Creme ist aber nicht ganz so günstig. Desweiteren gibt es eine IBM Java Enviroment Konsole, ist aber nicht so gut wie die Creme Anwendung. Falls schon ein gute Erfahreungen gemacht würde ich mich auch über eine Info freuen... greetz Timo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.