bigpoint Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich werde verrückt, wie kann ich in einem string was suchen??? zB ich habe string „suche*“ und will ich jetzt den string überprüfen ob zeichen „*“ vorkommt also etwa solche Methode wie Find im c++ denn mit Compare usw kann ich nur die Daten vergleichen aber nichts suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 System.String hat eine Methode IndexOf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 String hat auch die funktion "Contains", mit der kannste auch rausfinden, ob das zeichen vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escardo Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 in java würde ich es mit stringobjekt.contains("foo") machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 in java würde ich es mit stringobjekt.contains("foo") machen Dass es hier nicht um Java geht, hast du aber schon gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.