Lloyd Christmas Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Servus, wir haben mit unserer Techniker-Truppe demnächst ein Meeting an einem Wochenende und sollen uns etwas für die Freizeitgestaltung machen??? Habt ihr evtl. neulich was cooles erlebt was man vorschlagen könnte? Thnx für alle Vorschläge. Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Für Techniker wahrscheinlich bisher nicht so interessant, aber da dann alle im selben Boot sitzen, kann das schon lustig werden Powerpoint-Karaoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hmm, also unser Entwicklerteam hat bis jetzt unternommen: BillardBowlingBiergarten im Stadtpark-HH (heißt glaub ich Landhaus?!) Ausflug nach HelgolandAusflug auf die Kieler Woche (jährliches Event)Ausflug auf den Kieler WeihnachtsmarktAusflug auf den Weihnachtsmarkt HHHappy-Hour-Travel durch Cocktailbars in HH (Auftakt Turmbar, dann noch diverse andere) Grillen am Falkensteiner StrandGrillen im Schrevenpark (Kiel)diverse Kino-Abende inkl. Essen gehenEssens-Marathon im Waldgeist Hofheim (http://www.waldgeist-hofheim.de/) -> an dieser Stelle sei gesagt, dass das mit Essen gehen im eigentlichen Sinn nichts zu tun hat Jo.. das war´s glaub ich... Als nächstes planen wir Go-Kart fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Also je nachdem wie gut sich die Leute so verstehen würde ich eins von folgendem machen: - Kegeln/Bowlen - Billard - Grillen - Kneipen(-tour) - Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 Also Bowlen gefällt mir auch sehr gut... Kino fänd ich jetzt nicht so toll, weil man sich da mit seinen Kollegen nicht unterhalten kann. Werde mal Bowlen vorschlagen und schauen was die anderen sagen. Danke erstmal für die Vorschläge ;-) Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.