Filou Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 HILFE!!! Was mache ich wenn das Visual Studio beim Programmieren keine Methoden der Klassen mehr anzeigt? Also CKlasse test; test. nach dem Punkt kommt nix mehr. Keine Auswahl :-( Das ging die ganze Zeit. hab bereinigt, neu erstellt, hilft alles nix. Was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Du kannst nach dem Beenden der IDE die von der IDE für Dein Projekt erstellten Hilfsdateien (aber nicht die Projekt/Workspace-Files und die zu Deinem Programm gehörende Quellen/Resourcen!) umbenennen/verschieben/.... Sie werden dann beim nächsten Laden des Projekts neu erstellt. Dannach sollte es wieder gehen. PS: Warum benutzt Du noch die 6er Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Noch ein Hinweis: Beim Löschen einiger Dateien könnten Einstellungen verloren gehen, merke sie Dir also alle, so dass Du sie wiederherstellen kannst und mach vorher ein Backup der alten Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Du kannst nach dem Beenden der IDE die von der IDE für Dein Projekt erstellten Hilfsdateien (aber nicht die Projekt/Workspace-Files und die zu Deinem Programm gehörende Quellen/Resourcen!) umbenennen/verschieben/.... Sie werden dann beim nächsten Laden des Projekts neu erstellt. Dannach sollte es wieder gehen. PS: Warum benutzt Du noch die 6er Version? Danke!! Das hat funktioniert!! Ich weiß auch nicht. Ich habe mich so an die Version 6 gewöhnt. Schäue mich alles neu lernen zu müssen. Wobei ein bissel C# ja mal net schlecht wäre. Könnte ich denn mein altes VC6 Projekt in dem neuen VS2005 weiterentwickeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 ja kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Oh, dann werde ich das mal versuchen bei gelegenheit. Kannst Dus mir empfehlen? Ist es viel besser wenn man C++ MFC programmiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Könnte ich denn mein altes VC6 Projekt in dem neuen VS2005 weiterentwickeln? Ja. Aber beim Konvertieren der Projektdatei gibt es keinen Weg zurück, darum ein Backup behalten. Sobald Du neue Features im Source benutzt, gibt es natürlich auch keinen Weg zurück. Du musst kein C# lernen, Du kannst Dich auch auf reines C++ ohne .NET beschränken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 Danke für die Info. bin noch nicht dazu gekommen es mit dem neuen Studio zu testen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.