littleFisi23 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo Leute, habe ein Problem mit riprep Images zu verteilen. Habe einen Windows 2003 Server und Win2k Clients. Das flatimaging funktioniert super, allerdings bekomme ich es nicht hin, die clients mittels riprepimaging zu betanken. Es kommt stets die Fehlermeldung "Netzwerkkartentreiber nicht gefunden, bitten versuchen Sie das ganze mit einem anderen Image". Ich verstehe das nicht, denn im RIPREP-Abbild sind doch die Netzwerkkartentreiber schon drin, schließlich hat das ganze ja vorher auch funktioniert. Ich denke ich muss irgendwo die Netzwerkkartentreiber zusätzlich noch einbinden. Weiß jmd wo und wie genau? Achja, die Netzwerkkarte meines Clients ist eine Broadcom, vielleicht hilft das ja weiter. Bin über jede Hilfestellung sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.