Winfried Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo, da der andere Thread eher dazu dient, seine E-Mail Adresse zu hinterlassen und auf Aufgaben zu hoffen, als wirklich eine Frage zu stellen, erstelle ich diesen Neuen. Woher kann ich Abschlussprüfungen (Fachinformatiker Systemintegration) beziehen, die älter als 2 Jahre sind (bei U-Form sind die Ältesten von 2004). Gibt es irgendeinen Verlag, der diese noch vertreibt. Ansonsten bin ich für alle Tipps dankbar, gerne auch an selfkindred@googlemail.com Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen81 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Meines Wissens kann man Abschlussprüfungen von der IHK kaufen. Der nicht kommerzielle Weg ist folgender: Fast alle Berfusschulen heben die Abschlussprüfungen auf. Vielleicht wendet man sich direkt mal an einen Lehrer für den Fachbereich. Bin bisher immer auf Verständnis gestoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 der U-Form Verlag (http://www.u-form.de/cgi-local/shop.pl) verkauft Abschlussprüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 der U-Form Verlag (http://www.u-form.de/cgi-local/shop.pl) verkauft Abschlussprüfungen Das weiß der Thread-Ersteller: Woher kann ich Abschlussprüfungen (Fachinformatiker Systemintegration) beziehen, die älter als 2 Jahre sind (bei U-Form sind die Ältesten von 2004). Die Frage ist nach welchen die der U-Form Verlag nicht mehr vertreibt, und da hat er Recht, die haben immer nur die 4 oder 5 letzten. War schon zu meiner Zeit so. Und auch ich wollte gerne mehr als die 4 oder 5 haben. Zu der Frage: Nein, offiziell gibt es die alten Prüfungen nirendwo zu kaufen. LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.